Sage-Ruten im Angebot

  • ADH-Fishing wird wohl Sage aus seinem Programm verbannen und hat darum alle Sage-Ruten runtergesetzt. Also wer noch mit einer One, XI 3 oder ähnlich liebäugelt
    bekommt hier ein gutes Angebot


    Gunnar

  • Also hier: http://www.adh-fishing.de/flie…einhandset-inklrolle.html kommt man wirklich ins grübeln.
    Sollte hier nochmal einer nach einer guten Anfängercomi fragen......das ist die Antwort!!!
    Habe den Vorgänger ( Fli ) als 5er und das ist noch immer meine Schönwetter- Lieblingsrute für Mefos. Mit kleinen Tangläufern oder Mysis gefischt, ein Genuss.

  • ADH-Fishing wird wohl Sage aus seinem Programm verbannen


    und die garantieabwicklung läuft trotzdem weiter über adh oder direkt über rudi heger?
    weiß du da was gunnar?


    Das weiß ich nicht, meine habe ich bei K&HD gekauft.. Im Zweifelsfall bei ADH anrufen.


    Gunnar

    "Bismarck war auch nur ein Hering"


    :emot176:

    Einmal editiert, zuletzt von gunnar ()

  • Also hier: http://www.adh-fishing.de/flie…einhandset-inklrolle.html kommt man wirklich ins grübeln.
    Sollte hier nochmal einer nach einer guten Anfängercomi fragen......das ist die Antwort!!!
    Habe den Vorgänger ( Fli ) als 5er und das ist noch immer meine Schönwetter- Lieblingsrute für Mefos. Mit kleinen Tangläufern oder Mysis gefischt, ein Genuss.


    habe sie nicht gefischt, aber vom Gefühl her steckt da etwas wunderbares in der Kiste. Allein die Rio mit backing verschlingt schon mehr als einen haben Schein. Als Anfänger wäre das meine Startnummer. Bis denne, Klaus 8o


  • und die garantieabwicklung läuft trotzdem weiter über adh oder direkt über rudi heger?
    weiß du da was gunnar?


    in jedem Fall ist die Garantieabwicklung bei SAGE völlig problemlos. (Ich habe 2x über R.H. abgewickelt)
    Es kann ja z.B. auch ein Gerätehändler schließen :D

  • moin

    Zitat

    Also wer noch mit einer One, XI 3 oder ähnlich liebäugelt


    jupp und schönwetterangler ist und nur bei plusgraden angelt, könnte............
    sage, hat aber auch teile, die das wohl abkönnen :-)
    (nur so nebenbei, ich bin mir sicher das die das abkönnen. ich kenne keinen rutenbruch auf grund der temp.! und wenn? gib es neu von sage!!!!!!)



    meine RPL+ ist wunderbar!!!! danke nochmal..........! ich freue mich jedesmal über dieses schöne teil und sie wird dieses jahr, was zu tun bekommen im fluss.
    letztes jahr dachte ich zeitweise: "der blank fliegt mir aus dem kork" beim bisssssss.
    leider hat sie sich wieder selbst abgehakt :-))))), RPL+ sich nur kurz geschüttelt und weiter :-)
    tolle rute!


    petri
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Oh..... Ne RPL + habe ich auch noch. 20 Jahre alt und macht immer noch einen innovativen Eindruck :thumbup:
    Vor allen Dingen nachdem Sie mal n Paar Tage bei Hendrik zur Wellness-Kur war. :D
    Ist ne 2 geteilte die ich mal vor 10 Jahren gebraucht gekauft habe.
    Ich mag die Sage-Ruten einfach und dieses Gefühl ,dass wenn mal was kaputt gehen sollte......egal wird ersetzt :thumbsup: