Der Winter kommt mit weißem Pelz

  • So laut unserem Leiter des Winterdienstes ist ab Sonntag-Donnerstag,jeden Tag mit Schneefall von 6-10cm zu rechnen! :emot103::emot5::emot82::emot115:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Soll wegbleiben der Scheiß!Das schmilzt doch alles wieder und dann sind die Auen wieder kackebraun,mist! :cursing:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • ich gehe morgen noch einmal zum Fischen :!: Wer weiß, wann ich das nächste Mal loskomme :rolleyes:
    vor ein paar Jahren bin ich Ostern auf der Förde gelaufen :D
    :emot118:

  • ...das mit dem Schnee ist überall so! Ich war jetzt 2 Tage in Berlin (Mit dem Zug), ein richtiges Abenteuer....


    Auf der Hinreise saß ich über 1 Stunde in Hannover fest. (Thank you for traveling with Deutsche Bahn..... :cursing: ) Meine Sitzung die um 10:30 anfing (um 10:10 wäre ich da gewesen) hab ich dann so gegen 12:00 erreicht, pünktlich zur Mittagspause...Um 15:00 war ich fertig...und habe dann einen kleinen Frustkauf in einem Berliner Angelladen getätigt um wenigstens eine Rechtfertigung für meinen Trip zu haben.


    ... Je weiter man von Hannover nach Osten kam, desto mehr von diesem weissen Zeug lag da rum.
    Kurz vor der Elbe: mitten auf einer großen Ackerfläche ca. 50 Kraniche(....prima Bindematerial für Trockenfliegenkörper) im Schneegestöber ebenso ein frierender Storch im Nest.
    Auch in Norditalien wirds nicht wärmer, gestern früh -14 Grad. Die Aussichten sind ähnlich wie im Norden. :thumbdown:
    Mein Verein hatte für Sonntag "Anangeln" geplant, das wird wohl nix...., die können dann ja ein Eishockeyturnier auf dem Teich veranstalten :bodycheck:



    Gruß


    Ernst

  • und nichts wird fertig und die Kunden nölen das alles bis zu Ostern fertig sein soll

    Hör bloß auf...die Kunden sehen das Dauerfrost über Deutschland regiert und trotzdem
    wird allen ernstes gefragt warum nicht montiert werden kann.


    Jetzt wieder Schnee, ich kann nicht mehr...

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Jau, dann können wir uns schon mal auf weisse Osterhasen einstellen .... :wacko: :rolleyes: ;(


    ...und wenn der Winter dann endlich weg ist kommt das Aprilwetter 8o :D

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von FuzziWuzzi ()

  • Den Schnee und die Kälte hätte ich auch nicht mehr gebraucht.
    Obwohl wir im Saarland noch gut davon gekommen sind. Habe
    am Montag einmal Schnee geräumt, das wars für die letzte Woche.
    Ich habe noch die Hoffnung das Ostern etwas angenehmer wird.


    MfG Winni