(Suche) Fliegenrute 8#er

  • Hey hallo leute,


    Ich suche da ich gerade bei Ebay meine Auktion vergessen habe, und es letztes Wochenende bei meiner Alten Rute §$%"!*'"Krrrrsch"#!#$§% machte ;( :pinch:
    Eine Rute der Klasse 8# für die Küste.


    Mein Budget liegt bei 60-70€


    Vielleicht habt Ihr ja was zu verkaufen was Ihr nicht mehr benötigt und für Euronen abzugeben hättet.



    Mfg. NexteS

  • Sorry...


    Aber für 60-70 Eus.-- wirds wohl nix werden mit ner vernünftigen Rute für die Küste! :wacko:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Aber für 60-70 Eus.-- wirds wohl nix werden mit ner vernünftigen Rute für die Küste

    Das sehe ich genau so :whistling:
    Sorry

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Du magst recht haben,


    Allerdings kann ich mir leider auch keine 250€ ⇅ Loop/Sage Rute leisten!
    Und würde es wahrscheinlich auch garnicht wenn ich das Geld hätte, weil das für mich viel viel Geld ist, natürlich kostet Qualität Geld aber ich denke Budget 100€ ~ Ruten tuen auch ihre zwecke oder?


    Daher Ruten um die 100€ sind eher mein Budget!


    Meine alte Vision hab ich für um die 50€ bekommen und sie hielt etwas über 3 Jahre und sie hat auch Ihre Fische gefangen. ^^


    Könnte mir so in Arsch beißen das ich die Auktion vergessen habe Guideline EXP38# für 55€ ;( ^^ ... naja Shit Happens!

  • die #6er habe ich noch im angebot. ne #7ner lässt sich auf der #6 super werfen.
    ist aber keine windrute. wenn du interesse hast, schreib mir ne p.n.
    preislich bist du dabei.


    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Die EXP3 #8 in 9,6 ft bekommst du auch noch für 99 Euro !
    Die EXP4 #8 in 9 ft liegt bei 110 Euro . Denke das beiden Ruten was für dich sein könnten und ja auch in deinem preislichem Spielraum liegen ! :thumbsup: