altes Knicklicht

  • Moisen,
    habe uraltes Angelgerät bekommen, darunter auch Knicklichter. Auf den Knicklichtern ist 6/98 vermerkt und desweiterem "Preservative time 2 years". Eines habe ich nun heute nachmittag geknickt: Es leuchtet und leuchtet und leuchtet. Marke: Cormoran. Bis denne, Klaus

  • Die Dinger halten auch länger wenn sie kühl gelagert waren.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Knicklichter durchaus lange "überleben"
    können.


    Mir ist beim Aufräumen mal ein Karton mit 50 Knicklichtern in die Hände gekommen
    und die waren bestimmt auch schon 5 Jahre alt.


    Sie haben aber bei den darauf folgenden Nachtangeln noch bestens geleuchtet.


    Gruß DEDL