ohne Worte

  • Ohne das Angeln aus einem Schlauchboot nur unter Riemen( Rudern) verdammen zu wollen, aber man sollte doch wissen wo man dieser Angelmethode nachgeht. In der Flensburger-Kieler-Lübecker- oder Eckernförde mag Einiges mit Umsicht auf Sicherheit möglich sein, aber mit einem 3 Meter Schlauchboot von Fehmarn unter Riemen ohne Motor in See zu stechen, ist der pure Leichtsinn. Mir fehlen immer wieder die Worte, wenn ich solches lese.
    Ich hoffe, dass die Sache für die Vermissten glimpflich ausgeht. Auch hoffe ich, dass ein jeder Bootsangler von uns weiterhin sehr umsichtig mit dem Element Wasser umgeht. Die See verzeiht keine Nachlässigkeit. Gruß Klaus

  • Leider sterben die leichtsinigen und das Hirn nicht anschalten nicht aus
    Manche haben Glück, mir tun jedoch immer die Rettungsmanschaften leid, die sich ebend wegen solcher unverantwortlichen Leute in Gefahr begeben müssen

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Immer traurig sowas :( Hoffe, dass die bei guter Gesundheit gefunden werden und die ganze Sache nur "Lehrgeld" für die Burschen war. Wenn ich aber hier und da ( nee, Gottseidank nicht hier im Forum ! :) ) immer wieder von Heldentaten Einheimischer wie Touris lese, bei welchen Bedingen die rausfahren, verwundern mich solche Nachrichten nicht :(

  • Moin Moin,


    oh nein die spinnen doch. :emot100: Vielleicht hatten sie einen getrunken und waren dann mutig :emot168: mit so einem Teil rauszurudern.
    Auch ohne Handy????Hört sich alles komisch an, vielleicht wollten sie auch weg........ und freuen sich da wo sie sind, jetzt bester Gesundheit.Mal sehen was die Presse noch so berichtet.
    Bei uns im Hafen gibt es auch so Spinner in so einem 3m Schlauchboot,aber mit einem kleinen 6PS-Motor.Die 4 Typen mit russischer Abstammung trinken erst auf dem Campingplatz ordentlich Wodka o.ä.und stechen dann in See. Mir bleibt jedesmal fast das Herz stehen wenn die losfahren.das da noch nichts passiert ist wundert mich aber.Wenn aber etwas passiert ist das Geschrei groß.



    Petri von der Flunder

  • Hoffe, dass die bei guter Gesundheit gefunden werden und die ganze Sache nur "Lehrgeld" für die Burschen war.

    http://www.fehmarn24.de/lokales/fehmarn ... 35069.html
    Sieht wohl leider nicht so aus! :(

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • Moin,


    auch wenn ich im Moment unter einem gewissen Forenkoller leide, möchte ich doch dieses von mir erstellte Thema aktuell halten.


    Einer der Angler wurde vor Langeland nun nach fast einem Monat aus dem Meer gefischt. Der zweite Angler bleibt vermisst. Gruß Klaus

  • Einer der Angler wurde vor Langeland nun nach fast einem Monat aus dem Meer gefischt. Der zweite Angler bleibt vermisst. Gruß Klaus


    Moin Moin Klaus,


    das ist ja schlimm wo stand das denn ,habe immer drauf geachtet,aber nirgends etwas gelesen.



    Gruss Doris

  • Tja, leider ist die Sache nicht gut ausgegangen > http://www.fehmarn24.de/lokale…dentifiziert-3177333.html