Hecht,Hecht und noch mal Hecht




  • Ganz lustig anzuschauen, vielleicht nächstes Jahr :whistling: !

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ich habe da das neueste von denen gefunden, finde ich einfach nur geil! :emot96:



    Zeigt es mir aber auch in welche Richtung mich das Hechtfischen mit der Fliegenrute noch hintreiben könnte :emot66:


    Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen!

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Es gibt mal wieder ein neues Video aus Schweden, von FlyTV!! Niclas Bauer und sein Kumpel im Ausgang eines Flusses in sehr flachem Wasser.. Schocken mich die Videos von FyDressing gesponsert sehr an, macht Bock :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Geiler Film, dankeschön!
    Da bekomm ich doch mal wieder Bock... aber sein Kumpel
    muss mal öfter raus an die Sonne!

  • Ich hätte schon Bock, einfach mal eine ganze ecke höher zu fahren, um auf Hecht in den Schwedischen Schären zu fischen. 8o

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • oh man... jetzt denke ich wieder den ganzen Tag nur an die dicken Hechte, die irgendwo auf meine Streamer warten :rolleyes: 8o :D

  • Ich hätte schon Bock, einfach mal eine ganze ecke höher zu fahren, um auf Hecht in den Schwedischen Schären zu fischen. 8o


    Chris, ich habe in Keller noch ein paar alte schwedische Angelzeitschriften; in einer ist ein Fangbericht von Großhechten in Südschweden. Dieser Platz ist vom Tourismus noch nicht überlaufen, da es im Süden liegt auch schnell zuerreichen (ist Süsswasser), wenn Du das Blatt haben willst, dann sag Bescheid, und ich suche es für Dich raus. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()