Mefo´s im Stellnetz

  • . Es gehört natürlich auch die Aufklärung dessen mit auf das Schild.

    Deswegen habe das doch dazu geschrieben!

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Keine Angst Gunnar....ich wünsche niemandem den Tod , das wäre schlimm. Und tut mir leid das du dort derart schlimme Dinge denkst. Nochmal,ich wünsche mir lediglich das diesen, (nicht allen) Fischern das Handwerk gelegt wird. Ich hoffe nun für dich Gunnar, das es verständlich ist .
    Und eine Bitte....das mit dem Tod vergiss man mal!


    Mfg


    Keine Bange, ich habe das schon verstanden. :thumbup: Als Moderator achte ich aber schon darauf, dass der Ton nicht aus dem Ruder läuft. Diskussion und gegensätzliche Meinungen austauschen machen ein Forum aus.
    Aber bitte sachlich. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen und hoffe, dass es auch so verstanden wurde. 8)


    Gunnar

  • Ich glaube nicht, dass es sich um einen Fischer hier von der Flensburger Förde handelt. Flunder kommt aus dem Kieler Bereich und angelt auch dort.


    Gunnar


  • Hallo Doris,


    Du schreibst echt gute Beiträge, und wenn alle so mutig wie Du wären, gäbe es sicher weniger Vorfälle dieser Art mit so manchem Fischer. Und Du hast echt cool auf meine gutgemeinte Kritik reagiert. Kompliment! Sie bezog sich auch nur auf die gekauften Blinker. Ich würde gerne weitere Berichte von Dir lesen und würde mir sonst sicher nicht die Mühe machen, dies hier zu schreiben.
    Allzeit straffe Leine wünsche ich Dir ganz herzlich.


    L.G.


    Stig

  • Vielen Dank für die Info Gunnar,


    zu den Kielern ( Fischmeister und Wapo ) kann ich nichts sagen. Kenne ich nicht.
    In der Flensburger Förde wird jedenfalls härter durchgegriffen. Ich finde, die Wapo macht einen guten Job auf der Flensburger Förde.



    Gruß Flagge51

  • zu den Kielern ( Fischmeister und Wapo ) kann ich nichts sagen. Kenne ich nicht.
    In der Flensburger Förde wird jedenfalls härter durchgegriffen. Ich finde, die Wapo macht einen guten Job auf der Flensburger Förde.


    Moin Moin,


    hier nochmal zum besseren Verständnis: Meine Erfahrung in ca.30Jähriger Angelei auf dem Wasser mit dem Boot und auch in der Brandung sind so toll und auch sehr Erfolgreich und mein Mann natürlich auch.Manchmal anstrengend und auch auf meinen Gesundheitzustand muss ich oft Rücksicht nehmen, aber ohne Angeln wäre unser Leben einfach nicht das was es ist.SUPER :emot66: .Darum kann und will ich mich nicht mehr mit diesen Behörden abgeben,weil meine Erfahrungen mit denen nicht so sind und waren,wie sie sein sollten.Nix mit (dein Freund und Helfer)Ich erfahre leider nichts von den Ergebissen der Beschwerden.Es geht dann mal einige Zeit gut und dann ist alles wieder beim alten.(Netze zu dicht an Land)(Netze verbleiben bis zu ca.2 Wochen im Wasser) man kann sich vorstellen wie die Fische dann aussehen nur noch weisses stinkendes Kadaver und und und ich hätte ne Menge zu meckern.Also wenn ich wollte könnte ich mich bei denen (WaPo) so oft melden das ich sie beim Vornamen nennen würde.So ist das wenn man immer alles korrekt macht,dann verlangt man es auch von den anderen.
    DIE WAPO aus Kiel und auch aus Heiligen Hafen arbeiten nicht richtig zusammen, so wie es sein soll.Ich dachte es ist ein Verein und alles läuft rund?????NEIN das tut es leider nicht.Der eine weiss nicht was der andere macht.Alles muss man doppelt und dreifach reden und wenn ich dann zum Teil noch verarscht werde,ob denn auch alles so ist wie ich es angebe?Ich glaube das muss ich nicht haben als immer meckerde Alte rüber zukommen.Darum keine Meldung mehr von mir.Ach doch, wenn ich natürlich einen toten Fischer im Wasser finde,würde und müsste ich mich ja schon melden.Ich denke dann wären sie sofort da.(ES WAR NUR EIN SCHERZ und dann auch noch ein schlechter)
    :emot65:
    Wenn die Wapo ihren Job in der Flensburger-Förde gut macht,dann seit froh.
    Habe übrigens einen riesen Ärger mit meinem Angler zu Hause bekommen,wegen meiner Meldung zu dem Fischer und seinen Untaten.Er ist auch der Meinung solange wir nur alleine kämpfen bringt es NICHTS.Und ist auch der Meinung, seitdem der Fischer weiss wer ihn da des öfteren gemeldet hat....es nicht gut für unsere Doppelreusen ist,sie sind schon 2 mal gestohlen.Aber keine Beweise.ES NERVT.
    So das war jetzt mein letzter Bericht über das leidige Thema,werde mich aber nochmal melden wenn sich etwas positives ereignet in Bezug auf den Fischer.


    Jetzt ist auch genug sonst werden unsere selbstgesuchten Wattwürmer schlapp es sollen heute ein paar schöne Plattfische an den Haken,wenn sie denn beissen.


    Ein fröhliches Petri von der Flunder