Frohes Neues!!!!!!!!!

  • Euch allen ein Frohes und mit reichlich Fisch gesegnetes Neues Jahr :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Moin Moin,


    danke gleichfalls und allen anderen natürlich auch. :emot66:



    Grüsse und ein fröhliches Petri von der Flunder

  • Moin !


    Wünsche allen im Forum ein gutes erfolgreiches "Neues Jahr ".
    Habe leider Ende Dezember nicht meinen Küchenhecht gefangen und nun ist Schonzeit bei uns .
    Warum habe ich blos im November alle Hechte released ?Einen hätte ich doch mitnehmen können.
    In DK sieht es doch anders mit der Schonzeit aus .Der Besuch ist für Ende Januar zum alljährlichen Hechtessen eingeladen .
    Nur der Hecht schwimmt noch :Ich werde mich an anderer Stelle noch mal an euch wenden und um einen
    DK Tip bitten .


    Michael :)

  • Euch allen ein FROHES NEUES! :emot46:
    Hoffe, es sind alle heil und gesund ins neue Jahr gerutscht!


    Wenn wir den Winter überstanden haben, dann geht's rund!


    2014 :emot90:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Ein frohes neues und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich alle AFF-ler'n und Ihren Lieben sowie Gesundheit und Glück für die Zukunft

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr :)

    Wie entstehen Flundern? Man fängt Heringe und bringt sie zur Auktion. Dort kommen sie unter den Hammer. :emot27:

  • Frohes neues Jahr euch allen.


    Ich freue mich auf 2014 und insbesondere auf die neuen Erlebnisse am und im Wasser.



    Es wird legend...... wartet es kommt gleich ...ääääärrr


    :D


    Stramme Leine euch allen.

  • Tja, dass neue Jahr ist ja schon 'n büschen angefangen, aber dennoch allen ein richtig gutes neues Jahr voller, spannender Angelabenteuer :thumbsup: