LKW gesucht

  • moinsen
    bin auf der suche nach einem fahrzeug das mindestens 2,5tonnen zuladen darf,anhänger geht auch wenn ihr ein ziehauto habt für diese gewichtsklasse,oder auch Lkw bis 7,5 t,hab führerschein dafür,bräuchte es zum Terassenplattentransport von Albersdorf nach satrup,ein "hunnie" ,sprit und essen beim griechen währe der "lohn",termin wäre der 8.2. oder ne woche drauf,kommt nicht so drauf an,über hilfe würd ich mir echt freuen.

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • ich hab nen Anhänger der 2,5tonnen zuladen darf (4x1,8 m) in mittelangeln stehen. die frage ist nur wann du ihn benötigst!

  • Moin
    mal eine Frage wieviel Quadartmeter willst Du denn umherkarren? Ein qm = 4 Platten (50-50-5 cm) wiegt so 100 kg, also kriegst Du bei 2 to Zuladung max 20 qm pro Tour mit. Dann noch Sprit für knapp 200 Km. Das lohnt sich nicht wenn Du neue Platten für knapp 9,-€/qm + Mwst. frei Haus bekommst.
    Gruß Klaus

  • Allan sein Bus schafft es doch nicht bis Dithmarschen. Und dann auch noch beladen :D oha!!!!
    Und falls doch ..... Bringe mir bitte den UV Kleber mit wenn ihr eh hier vorbeikommt :roflmao::lokomotive:

  • Moin
    mal eine Frage wieviel Quadartmeter willst Du denn umherkarren? Ein qm = 4 Platten (50-50-5 cm) wiegt so 100 kg, also kriegst Du bei 2 to Zuladung max 20 qm pro Tour mit. Dann noch Sprit für knapp 200 Km. Das lohnt sich nicht wenn Du neue Platten für knapp 9,-€/qm + Mwst. frei Haus bekommst.
    Gruß Klaus


    moin nochmal
    frage war nicht "wo bekomm ich günstige platten" oder "was kosten die",sondern bin auf der suche nach transportmöglichkeit,
    nochmal für klaus:platten sind 40x40cm,4cm dick und wiegen ca.18kg das stück,
    es sind insgesamt 120 platten,plattenpreis 3,99eus das stück neupreis,ich brauch nur 0,50eus das stück bezahlen,denk mal das sich das lohnt,auch wenn es etwas umständlich ist, :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • moin,habe einen 7,5 to mit Ladekran.er hat zwar durch denl ladekrn nicht viel Zuladung(ca.1,3 to)aber die 2 to. würde man ihm nicht ansehen.ausserdem kann er auch noch einen ahg ziehen.wenn es terminlich passt könnte ich dir helfen.anstatt Grieche wären mir tips und tricks auf dem wasser lieber.ersma björn

  • ich vergass ,habe auch noch einen kleinen Mercedes 3 tonner pritsche der zwar dann sehr gemühtlich fährt,aber aber dafür recht praktisch ist.