Gopro h 3

  • Moin Leute
    ich habe mir ja kürzlich eine neue actioncam Gopro h 3 black edition geleistet...das gute Stück soll im Sommer na klaro mit nach Norge an die Glomma und Co und wir versuchen mal Tørt 2013 zu toppen ;)
    Bisher komme ich mit dem Teil gut klar und die ersten Aufnahmen beim Angeln hauen mich in HD schon vom Hocker aber die Schneidesoftware , also das erstellen eines Filmes mit cuts und Musik Untermalung hats da schon in sich...
    Also Frage ich mal in die Runde ob sich einer hier im Forum vielleicht damit auskennt ???


    TL , Knut

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Ich hab die selbe, bin wie du auch damit zufrieden.
    Bis auf die schneidesoftware...
    Hab die gleich wieder vom rechner geworfen, braucht zuviel rechenleistung
    für mein kleines Netbook.


    Arbeite jetzt mit WIndows Moviemaker, das kann auch viele standartsachen. :)

  • Danke für die Antwort Morten...das werde ich mir mal runterladen ^^
    Dazu habe ich mir in der Bucht 3 Reserve Akkus mit Ladegerät für 33 Euros gekauft , diese sind aber keine Li-Ionen - sondern Li-Polymer akkus. Bei Wikipedia steht so einiges , aber wie sieht es damit in der Praxis aus ?Hast du oder Andere damit schon Erfahrungen gemacht ?

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Ich hab sonst noch ein Sony Vegas 8Pro auf CD für PC rumfliegen das ist ein sehr geiles Programm kann man mit Adobe photoshop für filme vergleichen braucht aber auch ein etwas besseren rechner.
    gruß

  • Moin. Habe ja eine Gopro 2 HD. Ich benutze gerne das Programm pinnacle Studio 9. ist ein sehr umfangreiches Programm aber auch intuitive. Kostet aber auch einiges.

  • kann man mit Adobe photoshop für filme vergleichen


    Also das wären dann sicherlich eher Adobe Premiere Pro für Schnitt und Adobe After Effects für die Post Production... Für Sounds dann Adobe Audition.. Preislich sicherlich aber nix für den Hobbybereich denke ich...

  • an die Glomma und Co und wir versuchen mal Tørt 2013 zu toppen


    Das wird nichts.
    Ihr müsstet alle Pfeifenrauchertricks kennen und euch alberne
    Schnurrbärte wachsen lassen.
    Fischereitechnisch hättet ihr das natürlich drauf. :thumbup:

  • Ich bin aufm Mac unterwegs und nutze dafür "Screenflow" das ist eigentlich um Screencapture Aufnahmen von Desktop zu machen aber Schnitt geht damit auch sehr gut!

    Zitat von »Goldorak«




    Adobe Premiere Pro für Schnitt und Adobe After Effects


    Jo....bekommt man ja schon ein gebrauchtes Auto für. Ich hab das irgendwo noch rumfliegen :rolleyes:

    Adobe After Effects fpür PC oder für Mac? Willste´s los werden :P

  • Ich habe zwar keine GOpro aber eine Videokamera. Ich schneide meine Fime mit Magix Video Deluxe. Damit kann man eine Menge machen, man kann sich leicht einarbeiten und kostet um und bei einen Hunnie.


    Gunnar

  • ich habe noch ne alte cs4 production premium rumfliegen die könnte ich loswerden. ist aber für pc...
    ich hab aus alten zeiten auch ne cs4 master rumfliegen für mac. studentenversion...müsste ich aber suchen
    aktuell arbeite ich mit der creative cloud..