Geheimnisse der Meerforellen 5 und 6

  • Na das sieht doch mal vielversprechend aus... Ich habe schonmal für morgen gepackt :)



    http://www.youtube.com/watch?v=ZsmeiQO_rq0


    http://www.youtube.com/watch?v=bzbQV2t52-8


    Gruß,
    Grönländer

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • Dann fahre morgen dann mal hin, bevor die weg sind. Habe ja aber vorbestellt. :emot167:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Habe mir jetzt beide Dvd´s angeguckt und muss sagen, dass ich Teil 6 ganz gut finde aber bei Teil 5 habe ich mir ein bisschen mehr erwartet. Da fand ich Teil 3 deutlich besser...


    TL Nils

  • Hallo zusammen,
    Bin noch nicht so lange dabei. Hab mal im Internet geschaut um mehr infos zum Angeln zu bekommen bin dann auf www.angelschein.net gelandet.wie findet ihr diese Plattform würde mich über Antworten sehr freuen:


    Dazu kommt noch, das wir nicht offtoppic posten. Hier geht's um Geheimnisse der Meerforellen 5 und 6. Ich habe deinen Beitrag mal hierherverschoben.


    Gunnar

  • So den 5. Teil habe ich soeben gesehen, für den Einsteiger bestimmt mal interessant aber für mich nicht. :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Noch mehr Urteile zu Teil 6 ? :)


    Der würde mich auch interessieren...was kostet der denn? Oder wie die "Scooter-Generation" zu sagen pflegt: How much is the fish?



    Greets, Grönländer

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • Also mich haben beide Teile nicht umgehauen, als Abendfüller kann man sie nehmen. Hatten mich doch Teil 1-4 von 0 auf 100 in Sachen Meerforelle gebracht. Sie liefen permanent immer beim binden mit und hatten mir das nötige vertrauen gegeben. Schmeißt jetzt nicht mit Steine aber wenn man es überspitzt sieht, sind es reinrassige Werbefilme für Fünen. Denke auch mal, dass es von Lund gesponsert wurde, so auschweifend hatte er das Boot beschrieben. Wer die ersten Teile kennt und auf die, ich muss zugeben echt mal geilen Unterwasseraufnahmen verzichten kann, braucht 5 und 6 nicht. Auch die können das Rad nicht neu erfinden. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hakumator ()