wo bleiben eure Berichte?

  • Moin Moin!


    Der April ist fast vorbei und es wurden kaum Berichte von euch geschrieben.
    War keiner am Wasser?


    Es müssen nicht unbedingt Fangreporte sein, auch z.B. eine Nullnummer von einem erlebnisreichen Angeltag oder andere schöne Erlebnisse mit einigen schicken Fotos können spannend für die anderen AFFler sein.


    Haut in die Tasten und sorgt auch selbst für ein lebendiges Forum.


    Gruß Stullen-Andi

  • hab kein. Kein fisch, nicht ins wasser gefallen, angelrute noch heil, keine fliege im ohr oder angelzeug zu hause vergessen und kein loch in der watbüx. :emot95:

  • nicht ins wasser gefallen, ............angelrute noch heil, .......keine fliege im ohr .......und kein loch in der watbüx. :emot95:


    hättest Du doch früher sagen können ;):D naja, was nicht ist, kann ja noch werden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • ich schaffe es vielleicht morgen

  • Moin
    ich hab eigentlich auch nichts richtiges zum Schreiben. War ein paar mal los auf Barsch und hab auch einige gefangen. Aber nichts dolles.
    Desweiteren leide ich im Moment unter immer schlimmer werdenden Heilbuttfieber. Nachdem ich es mit Selbstheilung in diversen Onlineshops versucht habe und nur Milderung erzielt wurde, hab ich mich hier zwangseinweisen lassen. http://www.heilhornet-angelreisen.de/die-anlage/


    In knapp zwei Wochen gehts los. Meistens hilft es ganz gut, ist aber meiner Meinung nach nie ganz heilbar. Spätestens nach einem 3/4 Jahr bricht die Krankheit wieder aus.
    Gruß Klaus

  • Ich habe ausser Nullnummern auch nix spannendes zu berichten...Die letzten ca. 15 male nix spannendes, grade mal 2 Massige Dorsche mitgenommen...will irgendwie nix gehen im Moment...