Bellyboot gesucht !

  • Moin,


    hab bei Hakumators Bellyboot letztens einen Belastungstest gemacht und bin im Flachwasser ein bißchen rumgepaddelt. Fand ich so garnicht schlecht. Deshalb suche ich ein gebrauchtes Bellyboot mit einer Tragkraft von 130kg. Falls Flossen vorhanden sind, gerne mit anbieten. Die Marke ist mir für den Anfang relativ egal. Ich möchte für den Anfang kein Vermögen ausgeben, aber es soll auch kein Billigbelly sein. Sitontop wäre nicht schlecht.


    Vielleicht hat jemand noch eines in der Ecke liegen, dass er gern loswerden möchte.

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Da habe ich ja einen heiß gemacht :thumbsup: Hätte da eine Superteststrecke, mal sehen ob du dann noch Lust hast 8o

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Nee, Vidau kannst vergessen, will nur eins haben, um ein bißchen rumzudümpeln, nichts für Hardcoretouren.

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Dann Alsensund bei richtig Strömung :D

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Adh hat gerade Boote im Angebot....
    Nur mal so!

  • Schau mal hierhttp://www.taimen.com/de/ch/product/taimen-float-tube-sl-black_99930600/103164/3

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Das hört sich schon mal nicht schlecht an für den anfang !

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Moin Borsti,
    Nur ein kleiner Tip bezogen auf die Flossen.
    Fang nicht an am falschen Ende zu sparen auch wenn es "nur für den Anfang ist".
    Meiner Meinung nach, ist es fast das wichtigste gute Flossen zu haben! Ich habe bis jetzt drei verschiedene Paare getestet, von 29,- Euro Flossen bis hin zu Geräteflossen aus den Tauchsport. Es liegen Welten dazwischen!
    Die Billigdinger, die es zu einigen Belly Booten dazu gibt sind zwar leicht aber taugen nichts. Damit strampelt man dich einen ab, bekommt Krämpfe und es vergeht einen schnell die Lust.


    MfG Andre

  • Die Billigdinger, die es zu einigen Belly Booten dazu gibt sind zwar leicht aber taugen nichts. Damit strampelt man dich einen ab, bekommt Krämpfe und es vergeht einen schnell die Lust.

    Kann ich bestätigen, selber nicht mit Krämpfen zu tun aber ein Freund von mir mit dem ich letztens los war, musste nach ein paar Metern immer Pause wegen Krämpfen machen. Hatte ihm gesagt, liegt an deinen Flossen und er solle sich neue holen. Es ist ja fast schon so warm wie im Hochjsommer, also hat Lidl bald wieder Flossen im Angebot, meine halten jetzt schon das dritte Jahr und waren mit 17Eus echt mal günstig. Flott bin ich mit den Dingern unterwegs und was bitte sind Krämpfe :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: