Fussball wm 2014

  • ......meinetwegen können die bei solchen Veranstaltungen die Hymnen komplett weglassen, was soll das Gedönse?? Die sollen Fussballspielen und dabei Spass haben. Und bis jetzt waren ja durchaus schöne Spiele dabei, heute müssten nur noch die Urus die Tommys weghauen :D !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • hmm :P


    wenn man es rational betrachtet, wäre ein Sieg von Costa Rica gegen Italien und ein Sieg von Uruguay gegen Italien ideal. Dann könnten sich die italienische Manschaft und die englische Manschaft einen vorzeitigen Flieger teilen, fliegen doch gen Europa in die selbe Richtung. Gruß Klaus

  • Habe gestern beim "Portugiesen " angerufen. Wollte einen Tisch für Freitag bestellen. Auf den Namen MÜLLER.
    Die haben sofort aufgelegt . ?( :D :D :D

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • ..........Costa Rica gewinnt heute und alles ist gut 8o !


    Es hat doch was vom Angel, oder nicht??? Man hofft auf die 80iger Mefo und weiß doch, die Chance ist äußerst gering. Gruß Klaus

  • Halbzeit, 1:0 Costa Rica!! Einen klaren Elfer haben die Ricen nicht bekommen :cursing:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Sieht gut aus zur HZ!


    Italien fliegt mit den Engländern nach Hause :)
    Boah, wie böse...der Favoritenkreis wird immer kleiner.


    Jungs, der Weg wird immer freier ;)

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Habe gestern beim "Portugiesen " angerufen. Wollte einen Tisch für Freitag bestellen. Auf den Namen MÜLLER.
    Die haben sofort aufgelegt . ?( :D :D :D


    :emot15: :emot15: :emot15:

  • England fährt nach Hause :emot167: :emot66:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Spanien, England und Italien können sich mal einen flieger zusammen nehmen :D


    ich glaube Uruguay haut die itaker raus

  • Ja, aber einige sind noch da. Respekt Frankreich :thumbup::thumbup:


    Heute zählt für uns. Da ich versprochen habe mit meiner Frau zur Eröffnung der Kieler Woche zu fahren, hoffe ich einen Platz beim Public Viewing zu bekommen. :thumbsup:


    Gunnar

  • Ghana sollte keine Hürde sein.
    Wenn "wir" so spielen wie am Montag, dann wird
    Ghana nicht den Hauch einer Chance haben.


    Ich tippe gar auf ein 3:0!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Schade Iran, hatte es ihnen gegönnt, waren die bessere Manschaft ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Die Argentinier haben echt sowas von schlecht abgeliefert :thumbdown:
    Aber egal... Jetzt fegen wir ghana vom Platz :thumbsup: