Wathose zu verkaufen

  • Moin,
    ich habe hier noch eine schöne Bare Wathose (Sport 3) hängen, diese steht ab sofort zum Verkauf. Ich habe sie mir vor ungefähr 2,5 Jahren gekauft, allerdings max. 5 mal getragen. Wegen Allergieprobleme (Neopren), gehe ich mittlerweile nur noch mit atmungsaktiver Kleidung angeln. Die Wathose hing leider nur noch im Schrank und somit habe ich mich nun zum Verkauf entschieden. Die Hose sieht wirklich noch wie neu aus.


    Firma: Bare
    Größe: L/G (steht auf Etikett)
    Farbe: braun
    Neopren: 3-4 mm (weiß ich nicht mehr)


    Preis : 100,00 Euro




  • wirklich eine Top-Hose, haben hier mehrere AFFler und ich auch, wird leider in dieser Form nicht mehr hergestellt.
    Ich würde sie sofort nehmen, wenn ich nicht so ein Hüne wäre :rolleyes:

  • also wer eine neoprenhose braucht(die kann man immer gebrauchen),
    der sollte zuschlagen. ich persönlich, habe vieles gute von dieser Marke gehört.
    der ein oder andere , fischt ja auch mit dieser hose hier.


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Oh, stimmt die Schuhgrösse sollte ich mit angeben. :D Ich bin ja auch so ein Hüne wie Bruno, also Schuhgröße 42-43 habe ich. Das steht leider nirgendswo drauf, wer Interesse hat, sollte die einfach mal anprobieren kommen. :D

  • Also ich bin einer, der diese Wathose jetzt schon ein paar Jahre sein eigen nennt. Ist genau das selbe Modell wie meine, super Schnitt, man sieht nicht wie ein Michelinmännchen aus und was viel wichtiger ist, sie ist sehr gut verklebt und damit bei mir nach minnimum 4 Jahren immer noch dicht.
    Wer eine leichte und nich allzu dicke Neo sucht, zuschlagen :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: