Bundesliga Thread

  • das fünfte unentschieden auf fremden boden :emot152:da wirste doch bekloppt!!!


    mein hhhhhhhaaaaaaaa haaaaaaaaaaa haaaaaaaaaa hsv



    gruß biernot

  • Heute werde ich natürlich auch der Eintracht die Daumen drücken. Die sollen Leverkusen mal ordentlich eins auf die Mütze geben. :emot100:

  • Hurra, Hurra! Die Eintracht die ist da! Ich will ja nichts sagen, aber wir holen auf :emot112: .

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Herzlichen Glückwunsch 1. FC Köln. Schön, dass ihr wieder zurück seid. Aber auch für die Gladbacher habe ich mich gefreut. Mainz würde ich ebenfalls gerne wieder oben sehen, da sie einen erfrischenden Fußball spielen. Allemal lieber, als die zusammen gekaufte Millionen Truppe von Hoffenheim mit diesem Abramowich für Arme. Von der letzten Begegnung her müssten es die Hoffenheimer allerdings schaffen, es sein denn sie zeigen Nerven.
    Für meine Eintracht war ja in den vergangenen Wochen fast nichts zu holen. Was für ein Absturz. Tja Marco, den Kasten habe ich wohl verloren. Übergabe in Mjöls? Für Duisburg sollte es heute Abend aber noch reichen. Aber auch die Hamburger haben sich in den letzten Wochen nicht immer mit Ruhm bekleckert. Aber freuen wir uns, das wird ein spannender letzter Spieltag. Oben ist noch nichts entschieden, der Deutsche Meister mal außen vor. Im Tabellenkeller hoffe ich, dass Nürnberg die Schalker putzt und Bielefeld in Stuttgart verliert. Bielefeld war mein heßer Abstiegskandidat, mag diese Mannschaft einfach nicht. Noch ein paar Stunden, dann geht es endlich los. Auf in den Endspurt. Viel Glück euren Teams, meiner Eintracht natürlich besonders viel davon.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Borussia Mönchengladbach ich sach nur Humba Humba Humba tätärä wir steigen auf und nicht mehr ab schalala :emot112:

  • Gleich gehts endlich wieder los.


    Bier steht schon kalt und dann heißt es: Danke Bayern für 3 Punkte


    Mein Tip: 2:3 Die Hamburger werden 3 Punkte mit nach Hause nehmen.


    Freue mich auf ein schönes Spiel.

  • Wird auch endlich wieder Zeit. Bin schon ganz heiß. Mein Tipp für heute Abend 1:1

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Geil,der HSV nimmt den Bayern 2 Punkte ab und die Weißwurste führen 2:0. :emot112:
    Klinsmann wird in der laufenden Saison noch einige Spiele vergeigen.
    Nach Spielschluß habe ich das Gesicht von Hoenis gesehen,es sprach Bände warten wir es ab.
    Hsv weiter so!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Na mediamaik--am Wochenende gilt`s:


    Der Fc gegen die Eintracht. Nachdem beide am 1. Spieltag Niederlagen eingesteckt haben, ist dieser


    Spieltag schon ein ganz Wichtiger für die beiden Clubs. Rate mal, wen ich als Sieger sehe??? :emot156:

  • Wir werden sehen Advokat. Möge der Bessere gewinnen. Die Frankfurter Eintracht wird nach und nach Fahrt aufnehmen, für den Aufsteiger aus Köln sollte es aber bereits kommendes Wochenende reichen. Mein Tipp: Auswärtssieg für meine Eintracht mit zwei Toren Differenz :emot165: .


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: