Letzter Treenespaziergang

  • Moin
    da morgen die Schonzeit an der Treene beginnt, bin ich nochmal kurz losgewesen. Eine pummelige Bafo durfte mit nach Hause. Dummerweise ist mir erst nach dem Ausnehmen eingefallen, dass ich ja auch ein Foto machen wollte. :sleeping:


    Auf dem Rückweg nochmal kurz am Holler angehalten und einen kleinen Hecht zum Froschtest gebeten. Die Frösche funzen echt gut an der Oberfläche, bringt richtig Spass die zu fischen.




    Gruß Klaus

  • Petri Klaus, auch ich war heute nochmal auf der "Jagd". 2 Stunden nach Feierabend die Tube durchs Wasser gestreichelt....leider gab es nur ne Nullnummer. ;(


    Aber 2015 auf ein neues.....incl. Guiding für/auf Bachforellen zur Maifliegenzeit.....wir sollten nen Terminplan klarmachen. :)

  • Auf dem Rückweg nochmal kurz am Holler angehalten und einen kleinen Hecht zum Froschtest gebeten. Die Frösche funzen echt gut an der Oberfläche, bringt richtig Spass die zu fischen.


    Am Jigkopf gehen die auch, pech nur der Hecht kam von oben und hat mir überm Stahlvorfach die Geflochtene zerbissen ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: