Dringende Frage zu Danielsson Rolle

  • Brauch unbedingt eure Hilfe!


    Habe jetzt lange auf eine Danielsson Rolle gespart. Will die Rolle auf einer Klasse 7 Rute von Guideline fischen (lpx). Jetzt stehe ich aber vor der Frage ob ich mir besser die F3W4-seven oder die F3W7-ten kaufen soll. Im moment tendiere ich zur 4-seven!


    Was würdet ihr mir raten??? Die F3W4-seven oder doch lieber die F3W7-ten auf der 7er Guideline Rute??? ?(

  • Ich hab leider nur die six-nine, würde aber wohl zur 7-ten ten-dieren.
    An ner Küstensiebener willst du evtl. auch mal eine #8 leine fischen,
    dafür haste denn die nötige Luft auf der rolle.
    Persönlich finde ich das nicht schön wenn die Schnur sich so auf die Rolle
    presst... übrigends haben sie bei Adh grade Danielsson im Angebot ;)

  • Ich habe auch nicht die FW sondern die Danielsson L5W 4-seven, aber auch Ersatzspulen von der 6-nine. Die passen beide. Wie Little Mo würde ich bei nur einer Spule die Größere nehmen.
    Das sind echt gute Preise die adh dort hat. Ich würde die 40 Euro draufpacken und die L5W 6-nine kaufen statt der FW-Serie. :thumbup:
    Gunnar

  • So hab mich nun, nach langer Diskussion mit Chris :D, für die six-nine entschieden. Bei minus 30% muss man da glaube ich nicht lange überlegen! Freue mich jetzt schon auf die Rolle!!! :whistling:


    Danke an alle die mich so schnell berate haben.


    Gruß Lars

  • ich habe seit zwei jahren eine FW, die ist topp. die kleinere ist fasst allerdings keine 8er Vollschnur, das wird knapp!!!

  • Sehe grade das die bei K&HD auch minus 30% auf
    Danielsson haben.
    Vielleicht gibts die 30 % ja auch bei uns in Flensburg,
    fragen kost nix. ;)

  • Meine Zweihandkombo habe ich auch bei ADH verfollständigt, hatte ja bis jetzt genug Zeit die Rolle zu begrabbeln und das Understatemend der Combo zu testen. Nur schade das die Ersatzspulen wohl schon vergriffen sind. ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: