Weihnachtsbazar mit Gratisrolle?!

  • Zu der Rolle wird Dir hier wohl kaum eines etwas sagen können, mich eingeschlossen, da Marke unbekannt, aber mal als Tipp: Fahr dort hin, nimm sie in die Hand und probiere sie mal aus, und dann entscheide selber, kannst uns ja gern davon berichten. :thumbup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Diese Aktion hatten sie letztes Jahr auch schon mit der gleichen Rolle. War letztes Jahr in Lübeck zum Angeln und musst auf die schnelle noch ein paar Kleinigkeiten kaufen die ich Zuhause vergessen hatte. an der Kasse dann der Hinweis des Verkäufers wenn ich noch für einen Euro mehr einkaufen würde diese "tolle" Rolle geschenkt bekommen würde. Das habe ich dann natürlich auch getan,gelohnt hat es allerdings nicht. Einmal benutzt und sie rostet schon,die Kurbel wackelt usw... Für jemanden der mal irgendwo an nem Teich angelt mag die wohl zum Anfang reichen. Für mich und die Küste is das aber nichts.

  • ich würde da nicht mal mehr was kaufen wenn sie mir sonst was schenken würden !
    das der link zu dem laden hier überhaupt noch "geduldet" wird ist schon zuviel !