Abgeraucht

  • Gestern abend war es mal wieder soweit, das traditionelle Weihnachtsräuchern
    bei Stulli stand an.
    Schon 2 abende vorher durfte ich bei der herstellung der Lake und dem vorbereiten
    der Fische assistieren, das Rezept ist einfach der oberleckere Hammer.





    Gestern gab´s dann Speis und Trank mit selbstgemachtem Punsch, lecker Schmalzbrot
    und Grillwurst und viel dümmtüüch schnacken. ;)
    Die eine oder andere geräucherte Köstlichkeit musste natürlich auch probiert werden.




    War mal wieder ein rundum gelungener Abend, vielen Dank an Stulli! :thumbup:

  • ja das stimmt, klasse mal wieder und ich denke ich muß da mal umdenken.
    Das kann man auch zwei Tage machen!
    Ich werde 2015 meinen Wohnwagen mitnehmen :-)


    Klasse und danke Andreas, du weist, ich hab zuhause auf die Wurzeln angestoßen!
    (das müssen wir getrennt machen, sonst ist die Verletzungsgefahr zu groß :-))


    Und Ulli, deine Lake war wieder Klasse.
    Andreas hat aber irgendwie was aufgekocht?
    Klasse , Lecker und das wird wieder gemacht.


    petri
    Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Und erst die geräucherten Shrimps mit Knoblauchsalz, das war oberlecker. Oder welche Gewürze waren hier in Verwendung? :)

  • Superlecker , Superlustig > Supergeil :thumbup:
    Geräuchertes Schnabeltier habe ich lange nicht mehr so gut gehabt und dazu die Roten Rosen , kalte Füße und legger Punsch :rolleyes:
    Top Orgie , äh Orga Stulli og mange tak for det :emot58:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Hallo,


    ein grosses dankeschön an Stulli und seiner beseren Hälfte, wie jedes Jahr supertoll und superlecker. :thumbsup: Bloss das mit dem Wetter bestellen, das solltet ihr noch mal üben. Am besten in knapp einem Jahr 8)


    LG Birte

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D