Großer Räucherofen Marke eigenbau!

  • Moin Moin liebe Affler,



    Ich habe meinen selbstgebauten Räucherofen den ich Loswerden möchte, Die Maße der Brennkammer betragen H:150 x B:70 x T:50 Cm. ist aus 3mm stahl gefertigt, Ich selber werde berufs bedingt in der nächsten Zeit leider nicht mehr dazu kommen und finde ihn zu schade einfach nur stehen zu haben . :D

  • wenn er Heute noch geholt wird geht er für hundert euro wech..

  • gibts ein Bild ?
    ;)

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Guter Plan mit dem Bild! :thumbsup:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Ich kämpfe mit mir, hätte gerne einen , aber momentan (Januar Zeit der Versicherungen und Vereinsbeiträge) geht's halt leider gar nicht.
    Bilder wären aber interessant, wenn er so lange zu haben ist, bis ich es mir wieder überlegen kann.