Meine Bellys vor ihrem ersten Einsatz

  • Das war die Vorbereitung für meine erste Testfahrt, es ging zwar ohne Fisch nach Hause aber man konnte feststellen das man Entfernungen auch falsch einschätzen kann. Wir sind in Norgaardholz ins Wasser, hatten leicht ablandigen Wind aber nichts wildes. Da es sich bei der Stelle um ein U handelt konnte man rechts und links immer schön das Land sehen was die Rückfahrt nach vier stündigen Angeln erschreckend lang machte. Wir sind doch ziemlich weit draußen gewesen also haben wir nach einer guten Std. unseren Ausgangspunkt erreicht ziemlich platt aber doch glücklich. Leider hatten wir noch nicht wieder die Gelegenheit raus zu fahren aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mal sehen wann das Wetter wieder mitspielt vielleicht schaffen wir in diesem Jahr noch eine kleine Tour auf der Förde.

  • Zu weit abgetrieben ist mir auch mal passiert, 2 1/2 Std. zurückgepaddelt, meine Waden waren kurz vorn platzen, endeffekt - gut 2 Tage Muskelkater ;( , danach hatte ich immer einen kleinen Anker mit 2m Kette mit 30m Seil dabei. :thumbup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • nicht ohne die Dinger. Ein Kumpel von mir ist mal auf so einem Ding eingeschlafen. Man gut bei auflandigem Wind.

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Ja sauber, so eine Testfahrt muss sein. Hatte ich an selber Stelle mit dem SOT auch gemacht.
    Wenn ihr das nächste mal dort unterwegs seid, geb doch einfach vorher hier bescheid. Wollte auch gerne nochmal raus und platten fischen, eventuell kommen ja noch ein paar mehr Belly oder SOT Angler dazu.


    So Anfang Oktober? :thumbup:

  • Uhi einpennen ist schon ganz schön krass, das könnte mir nicht passieren dafür angel ich viel zu gerne. Allerdings haben wir uns ordentlich das Fell verbrannt, war ziemlich sonnig an dem Tag. Jupp melde mich, ich schaue mal was mein Sohnemann dazu sagt und ob er Lust hat. Erstes Oktober Wochenende bin ich wieder in HH an der Elbe unterwegs, ich habe da noch eine Rechnung mit einem Hecht offen. :-)

    Böse Fische sind im Wasser, liebe Fische im meiner Pfanne.

  • Ich schließe mich euch,oder denen die loswollen mit an. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: