neue wathose...

  • hiho,



    ich hatte in einem anderen post schonmal erwähnt, dass meine wathose ein leck am hintern hat :5:
    nun ja, beim vor letzten mal war es noch relativ gut auszuhalten... aber als ich sonntag los war hatte ich schnell ne schlimm nasse hose...
    ich kann kein loch ausmachen ( muss irgentwie die naht sein oderso)...


    so nun meine frage , habt ihr tipps was marke bzw. verkaufstelle angeht, sollte nich zuuuuu teuer sein (<----armer kleiner azubi) :hang:



    danke für tipps im voraus....


    hoffe hab die richtige forenspate erwischt ;)



    mfg Malte

  • Ich habe sowas auch gehabt, stelle die Wathose in die Dusche, lass sie mit Wasser voll Laufen, bis oben hin. Dann bindest du sie oben zusammen (mit Tüdelband oder so.....) und drückst, nun solltest du sehen wo die Löcher sind!
    Und wie in einem anderen Kommentar schon geschrieben, "Aquasure" druff, das hält Bombig, auch an Nähten o.ä. Das Zeug solltest du in fast jedem Angellanden bekommen (oder Ebay), kostet so um die 10.00 Euronen, im Verhältniss zu einer neuen vernüftigen Wathose haste min. 90.00 Euro gespart....


    Gruss
    Mause

  • wenns die naht ist einfach mit aquasure drüber schmieren.. dat zeug hält bombig !!!


    hat renate auch... 10,95 euro glaube ich habe ich bezahlt.
    und bei ihr wirst du denn auch noch gute tipps dazu bekommen, die bekommste bei ebay nicht und mit versand wirste auch nicht viel weniger zahlen...

  • Zitat

    Original von forelle-mb
    wenns die naht ist einfach mit aquasure drüber schmieren.. dat zeug hält bombig !!!


    hat renate auch... 10,95 euro glaube ich habe ich bezahlt.
    und bei ihr wirst du denn auch noch gute tipps dazu bekommen, die bekommste bei ebay nicht und mit versand wirste auch nicht viel weniger zahlen...




    ich hab scgon oft "renate und angelladen"in diesem forum gehört, muss ich mich jetzt schämen, das ich bisher immer zum angelladen in weiche gefahrn bin...???fand den immer sehr gut sortiert und groß =).... aber muss sagen, das ich glaube erst einmal in dem unten am hafen war :ochnoe:





    lass mich aber gern eines besseren belehren ... also ist der laden unten am hafen besser?




    mfg Malte :hang:

  • hmmm wann sagt man besser und wann nicht ?


    denke das muss jeder für sich selber raus finden und mit sicherheit haben beide ihre vorteile !!!

  • hi nutcracker wenn du dir aquasure holst für die wathose musst du darauf achten das du die tube nachgebrauch ins gefriefach legst weil du so das austrocknen der des klebstoff verhinderst.wenn du es wieder brauchst einfach rausnehmen auftauen und nochmal von vorne.


    wichtig wichtig!!!!!!!!!!!!!
    das einfrieren darfst du nicht vergessen null komma nix ist deine tube hart und nicht mehr zugebrauchen.
    gruss der graf

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham: