Treenebarsche

  • Moin
    wegen Erfolglosigkeit beim Hechtfischen bin ich seit längerem mal wieder an die Treene. Vor zwei Wochen lief noch nichts. (bin ich ja mittlerweile gewohnt)
    Es war ein kurzweiliges Angeln, da die Barsche richtig Lust auf meine Köder hatten. Die beiden größten lagen so um die 25 cm und der Schnitt so um die 20 cm. Da sich die Barsche nun eingestellt haben, werde ich es das nächste Mal mit Köfi versuchen, das bringt eigentlich nur die besseren.


    Erstmal mit Miniwobbler versucht


    dann nochmal mit Spinner


    Gruß Klaus

  • Du hast das gut Klaus, petri zu den Barschen. Bei mir in meinen Gefilden kann man echt schon meinen sie sind ausgestorben. Weder in den Auen noch im See gibt es sie mehr. So kann es aber sein, dass eine Jahr fängt man sie zu Hauf und im darauffolgendem Jahr, nicht einen mehr. So geht es schon seit drei Jahren und ich hoffe sie sind nicht gänzlich weg :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: