Hammer Filme, Meerforelle - Spinn & Fliegenfischen

  • Die Filme sind wirklich schon in dänischer Sprache sehenswert und werden wohl jetzt noch besser sein, wenn die Übersetzung entsprechend (gut) ist. ....Fangen müssen wir die Fische allerdings weiterhin selbst. Es ist schon beeindruckend, wie viele Merforellen anscheinend ohne das geringste Interesse an unserer Fliege vorbeischwimmen.. :02:00

  • Moin moin:23:


    Besitze beide filme und kann nur sagen:"die sind Spitze".Obwohl schon viele,viele jahre


    an der Mefofront tätig,lernt mann ,"wie der alte Mann (bruno)es ma sagte" nie aus.


    Sind viele gute Tips und tricks dabei.Bisher nur in dk-sprache erhältlich,für mich kein


    Problem,da der Dänelandsprache mächtig.Für alle anderen:lehr danske Sprog(lerne


    dänische sprache):14: :22: :duden:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Die Filmclips machen wirklich Spaß auf mehr und Meer. Bin mal auf den Film in voller Länge gespannt.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • det er ikke mit problem med at tale dansk, jeg har problemer med at spille trailerne af....


    men det var godt ment at läre dansk lll


    für die die mich auch falsch verstanden haben, ich kann die trailer nicht abspielen weder mit dem windows media player noch mit dem quiktime realplayer

  • und ich kann kein "däneländisch".... doch "smörebröd, smörebröd, röm-plöm-plöm-plöm....das war in der Sesamstraße
    wollen Sie ein ö kaufen.......pssssst.....genauuuu
    :100:

  • ok, mediaplayer neu instaliert, nun gehts...


    die filme sehen wirklich sehr interessant aus, doch , ich kann einfach nicht glauben, das so viele mefos an einer stelle sind und in schwärmen schwimmen.


    lt. meines wissens sind das doch einzelgänger???



    trotzdem, haben haben haben

  • Zitat

    Original von atosil
    ich kann einfach nicht glauben, das so viele mefos an einer stelle sind und in schwärmen schwimmen.


    doch doch, das habe ich schon mehrfach in filmen gesehen...
    ist aber heftig zu wissen das man oben nichts sieht und unter wasser jagen sie wie bekloppt in wurfweite.

  • fällt dir aber spät ein...:-P


    sag mir was besseres....!!



    äähhhhhmm ich hab die filme grad vor mir liegen ätsch!!!!! :hang:



    und da ich ja der dänischen sprache mächtig bin muss ich sie mir nicht kaufen 2malätsch!!!

  • Der Fim ist echt der Hammer, den muss man gesehen haben. War ja vorher nicht ganz so für´s Mefo Angeln aber der Filmmacht richtig Lust drauf und teilweise stockte einem ja fast der Atem....
    Die ca.10Pfund schwere Forelle ist der absolute Wahnsinn, das muss ein Wahnsinns Gefühl sein....Im kommenden Herbst wird man mich defenitiv öfter mal an der Küste antreffen....


    Gruss
    Mause

  • Zitat

    Original von Mause
    Im kommenden Herbst wird man mich defenitiv öfter mal an der Küste antreffen....
    Gruss
    Mause



    das wäre auch ohne den film geschehen !!!
    dat ist ne sucht...

  • Habe den "Fliegenfilm" dabei, mehrfach angesehen, wenn schon nicht am Wasser, dann wenigstens zuschauen und leiden!!!
    Ab Dezember dann: "Fliegenbinden mit Ulf" ....und Lachstuben usw. fuer Orkla und Gaula (vielleicht auch Moerrum? :lach:) nudeln :wink: