Berkley GULP Trout ???

  • die frage kannst du dir selber beantworten wenn du die letzten jahre mal auf deine powerbait dosen geschaut hättest ;-)))


    nee ist auch von Berkley...

  • GULP gibt es seit 2005 auch für die Küste (Saltwater) :


    ....Wattwurm, Krebs, Shrimp, Grub oder Köderfisch....soll nach Angaben von Brandungsprofis sehr fängig und haltbar sein, siehe auch "Kutter und Küste" Nr. 19.


    12345

  • Angeblich 55% fängiger. In einem anderen Forum wurde das neue Zeug bereits in einem Testbericht erwähnt. Da die Forellen am Testtag nicht in Beißlaune waren, kam auch noch nicht so viel bei der Berichterstattung rüber. Fakt soll aber sein, dass dieser neue Teig weicher ist und somit nicht wirklich lange am Haken hält. Ich denke, dass wir genügend Teigsorten auf dem Markt haben. Nicht zu vergessen der gute alte Tauwurm, den es im Garten für umsonst gibt.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Gulp - Plastic= Tauwürmer. es gibt : Maden, Zuckmückenlarven und
    alle sind aus Plastic.
    in der werbung steht:Berkley Gulp.Die Tauwürmer sind
    der Allroundköder schlechthin.man kann ihn für alle
    fischarten verwenden,die Würmer fressen.usw.
    Gruss Turbo

  • Gulp Troutbait ist der letzte Mist ! :emot106:


    Habe es getestet und für schlecht befunden!


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • moin moin
    diese gulp paste findes ich so la la...
    einserseits glaube ich schon dass diese paste besser fängt als power bait weil sie sich viel leichter im wasser auflöst...und genau darin liegt das problem meines erachtens!
    wenn ich auf forellen angel schleppe ich immer es gib für mich nichts anderes ausser im winter wenn sie träge sind..
    dadurch dass sich gulp so leicht im wasser auflöst kann man echt fast jeden dritten auswurf neues gulp an den haken machen... und das geht mal gar nicht...auch wenn man power bait und gulp mischt oder einen speziellen paste haken nimmt bringt das alles nichts...
    fazit: versprüht mehr lockstoff hält absolut schlecht am haken...
    mfg black trout

    Einmal editiert, zuletzt von Black Trout ()

  • Ich habe mit Gulb noch nicht geangelt aber von vielen gehört, wenn beim rauswerfen mit Spiro durch den Druck verabschiedet sich der Teig,sowie beim schleppen.


    Ich habe hier noch so eine Fehlplanung und Gemisch,ich rate davon ab das Zeug ist so weich,dass diese Paste auch nicht auf den Haken hält. Siehe Bild! Nitro Bait (Premium) Rainbow.


    Gruß Peter