• hey dann kommste ja evtl auf meine alte station (bauch II) ;)




    mach dir mal keinen kopf, ne leistenhernie ist wirklich nix großes viele pat. gehn nach ca. 3 tagen wenns gut läuft.... und ich kann mir vorstellen allzulange musste nicht aufs spinnangeln verzichten;) wie gesagt keine große sache...



    aber bin ma gespannt auf welcher staion du landest, dann sag ich dennen die solln dich ma gut behandeln ^^ =)



    mfg Malte

  • Nett gemeint mit der Sonderpflege, aber ich bin Soldat. Das nächste Krankenhaus wäre die Margerethen Klinik in Kappeln, aber es wird wohl eher das Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg werden. Liegt in Wandsbek-Gartenstadt, also nix mit nem Reeperbahnbummel. Naja, vielleicht kann ich mir nach der OP ja das Rauchen abgewöhnen. Dann hätte es jedenfalls noch nen netten Nebeneffekt. Wir werde sehen, wird schon alles werden. Werde im Krankenhaus dann natürlich nur mit Forumslogo rumlaufen und Werbung machen. Wie schon gesagt, es hat auch was positives.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • gut das ich meiner grundi vor nem jahr sanni bei der marine war, mich hätten die nich gleich wieder ins feld geworfen xD

  • boah diese neue rute/rolle rockt total! war gestern mit max in bockholm , und ich hab mich nach dem ersten wurf gefragt wo mein blinker ist ^^, bis er dann irgentwann weit weit weg eintauchte^^


    bin total zufrieden mit der rute macht irre spass, aber fisch gabs gestern für uns zwei leider nicht... aber das ist ja nich das wichtigste ...
    war alles in allem einschöner abend ;)


    :136: