Neue Woche, neues Glück...

  • Hallo, ich hoffe diese Woche habe ich mehr glück als die vergangene Woche!
    Was ist geschehen?


    ---AM Mittwoch wurden mir meine "neuen Reifen" zerstochen....mitten am Tag!!!! und das tat echt weh, wer sich mit Reifen etwas auskennt weiss was 235/ 45 17" 97w kosten......


    und ob das nicht schlimm genug war,
    am Donnerstag sind Sebastian und ich an einer au gewesen zum Aal Angeln, schön und gut aber auf der Rückfahrt mit Sebastians Auto (ich hatte keine Reifen) knallt uns sein Beatle um die ohren.
    Die gurken sind aus plastik und wenn da ein tier rein läuft (wie geschen) bleibt da nichts über....fazit der Woche: mehr Pech geht nicht.....es kann nur besser werden hoffe ich..
    so long Björn

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostseeangler ()

  • schön das es dich noch gibt, hab schon deine postes vermisst und mir ernsthaft sorgen gemacht .....^^



    jop immer postiv denken ;)




    :100:

  • Das mit den Reifen ist mehr als ärgerlich. Kann ich gut nachvollziehen.
    Wegen euren Rehunfall sei froh, dass ihr kein Personenschaden zu beklagen hattet. Das ist wohl das wichtigste. Wünsche dir für die nächsten Wochen mehr Glück und petri heil bei deinen Angelvorhaben.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • stimmt Bandit.....
    war gestern in Nordhackstedt für 3 std mit 1 rute , hatte 7 gute fischen zwischen 2,5 und 4 kg.....;-) schon nicht schlecht für den 1 wochentag....)))))))

  • da kann ich nicht mitmachen....fahre immer nur zu MAtthias nach Nordhackstedt und bin da sehr sehr eigen mit meiner Meinung.....kein Wunder bei den Ergebnissen......
    ausserdem ist matthias ein echt guter Kollege wenns um spass und nat. Fischen geht(nicht nur bei ihm) :-)))))))))))))))))