Fish´n Fun

  • Moinsen Kollegen




    Heut gibts sogar ne Doppelfolge...


    Erst Nord Ostseekanal


    und dann Kenia,Indischer Ozean...


    Hugh Hugh :emot83:


    Archy

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Ich habe mir auch auf DMAX Rex Hunt angesehen,ich muß sagen, der ging mir auf die -NERVEN mit sein gesappel,denn sein Maul stand nicht einmal still.Wo er immer die gefangen da war ein Schwarm,dass haben die Vögel angezeigt,da würde ich auch einen nach dem anderen ziehen. :emot100:


    Jetzt zum Nordostsee Kanal,ich habe auch schon da geangelt habe aber nicht so schöne AALE gezogen.Unser Indianer sappelt auch viel da muß man nicht immer hin hören,aber er hat in vielen Dingen recht. :emot123:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Moinsen Rochen !


    Der Rex geht mir auch auf den Senkel mit seinem Geschnake!


    Mann könnte meinen der ist Italiener,so wie der mit seinen Händen dazu rumfuchtelt ....



    Vom Kanal bin ich doch sehr überascht!!!!


    Scheint doch einiges drin zu sein....


    Nicht schlecht!!!



    Greetz,Archy

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Lieber so eine Sendung im TV als den ganzen anderen "Crasc-Tv" dreck wie Djungelcamp,DsdS usw..Lasst den Indianer sabbeln,immer noch besser wie der andere Mist. :emot7:

  • Moin Moin!


    Also mir gefielen die beiden Sendungen gestern ganz gut... vielleicht bin ich schon abgestumpft und höre nicht mehr auf Auwas Gerede :emot92:


    Bei der Kanal-Sendung kamen auch einige gute Tipps rüber! Das Big Game- Fischen vor der Küste von Kenia ist natürlich was zum Träumen, war ebenfalls interessant!



    Gruß Stulli

  • Hi,


    habe es gestern das erste mal gesehen. Das am Altensee war ja schon richtig Arbeit. Tolle Bilder, hat sich gelohnt mal rein zusehen.


    :emot113:


    Gruß Troutfisher

  • Ich finde es auch nicht schlecht,habe am Samstag das Angeln auf Karpfen gesehen nicht schlecht aber mit der Zeit wurde es am Schluß ein bißchen langweilig immer nur Karpfen. :emot107:


    Die Sendung mit Rex Hunt,der geht mir so auf die Nerven mit sein gequassel ,für mich ist es ein möchte Gerner.Wie ich gesehen habe,wie der die Fische wieder einsetzt mit werfen als wenn der Handball spielt,den sollte man die Rute weg nehmen und ein Brummkreisel in die Hand drücken. :emot100:


    Heute morgen war in KLein Vollstedt angeln,dort habe ich oft geangelt aber ich konnte leider es nicht sehen, schade.Morgen werde ich es mir ansehen.


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Hallo@ ich habe die Sendung auch gesehen und der Rex Hunt nervt mich auch mit seinen gequatsche, naja ich bräuchte es ja nicht zu gucken.Auwa finde ich voll den coolen Typen und der hat auch Ahnung.


    Den würde ich gerne mal treffen und mir einige Tipps und Tricks geben lassen, obwohl man ja schon einiges weiss,so aber der andere Typ geht mir auf den Sack, wenn ich einen hätte. :emot155:


    Lieben Gruss aus Hamburg Lieschen

  • Fish & Fun wird wirklich besser! Glaube das sind auch neue Folgen. Rex Hunt, wenn ich den mal treff....... Man was geht mir der Macker auf den Sack!


    Vielleicht kommt ja mal eine Folge über Meerforellen an der Küste!? Oder war da schon eine????
    Auwa, wenn Du das hier ließt, Meerforellen- Sendung= Mehr Einschalt-Quote!!!


    Moin, Jonas

  • Moin,


    ich glaube in den nächsten Tagen kommt irgend etwas über Fehmarn, bin mir aber nicht ganz sicher. Stöbert mal im Teletext, da sind die Themen der ganzen Woche von Fish `n Fun. :emot94:


    Gruß Troutfisher