Fish´n Fun

  • Moin,
    Rex Hunt und Auweiawa Thiemann finde ich sowas von schlecht-Matt Hayes ist der einzige der rockt!

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • Sendedaten Fish un Fun: 9.25 Mittwoch auf Dorsch und Plattfisch, Donnerstag auf Karpfen, Freitag - Eisamgeln in Norwegen. Samstag ab 18.15 - 21.15 diverses,nun viel Spass beim schauen


    Gruss Lieschen :emot105:

  • Fliegenfischen vom Belly Boat..... Derzeit gibt es für mich nichts geileres!!!!!!!!!! Ich finde auch, das die Sendung langsam an Qualität gewinnt. Der Auwa (der alte Hopi Indianer) ist ja jetzt auch die Allround Waffe der FA.Jenzi.... schaut man sich den Katalog der Firma an, siehts man es und die Sendung wird auch mitfinaziert von Jenzi/Dega (wieso ich das erzähle? Keine Ahnung!)..


    Gruss
    Mause

  • Ich glaube auch Mause,dass die Sendung an Qualität gewinnt.Jeder hat sein Beruf und Hobby es ist egal wie ich mein Geld verdiene, man will Leben.Ich hatte das Glück heute Abend,dass bei uns Total Störung war bei Dmax,ich werde mir die Wiederholung ansehen.


    Gruß Peter


    Es geht aufwärts sagte der Fisch,als er an der Angel hing :emot90:

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Zu Meerforellen gibt es noch kein Dreh so viel ich weiß.



    Schade das Terra Nova dicht gemacht hat. Die fand ich am sehenswerten.



    Sven

  • Moinsen Angelkollegen


    Die neuen Folgen von Fisch und Fun sind wirklich nicht schlecht.


    Auch kann man sich jeden Tag um 9.25 noch die alten ansehen.


    Ich finds immer lustig wenn Steffen Sonnwald den Auwa als Küchenhelfer heranzieht :emot108:


    Greetz


    Archy :emot66:

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Ich fand das ganze D-Max Angelprogramm gestern auch garnicht mal so schlecht.Meine Freundin war genervt weil ich den Fernseher blockierte.Aber irgendwas ist ja immer........ :emot77:

  • [quote='Mr.Burns',index.php?page=Thread&postID=26337#post26337]aber bei planet angeln war die praxis zu kurz, immer 15 minuten köder kunde



    Da hast du recht. Die Redakteure hätten es gerne anders und länger aufgebaut. Nur das Problem war, das der Sender nicht mehr Gelder und Sendezeit zur Verfügung gestellt hat.


    Dmax hat sich etwas gebessert, aber trotzdem empfinde ich die Sendung teilweise als sogenannte Volksverarsche.


    Andersrum können wir froh sein, dass es etwas für Angler gibt. Deutschland ist eines der Schlusslichter was Angelsendungen angeht. Andere Länder wissen schon lange das Angler einer der größten Wirtschaftszweige überhaupt sind und haben dementsprechend reagiert.



    Sven

  • Hallo,


    ich bin immer am zappen, da zur gleichen Zeit Sportschau läuft.
    Aber ihr habt recht, der Auwa wird besser, Rex Hunt nervt und Matt Hays hats drauf, vor allem mit Fliege.


    Es gab von dem mal ne Sendung Meeräschen und Wolfsbarsch mit Fliege, das war geil.



    Gruß Jörg

  • Da ich am Sonntag Abend DMAX nicht sehen konnte wie schon beschrieben Senderausfall hier in Hamburg,habe ich mir heute morgen 9:25 h angesehen.Der Streifen vor Kenia war große Spitze vor allen Dingen der schwarze Marlin den Auwa gezogen hat,ich fand es auch gut das er ihn wieder eingesetzt hat. Ich habe mal bei Tenerife auf Marlin geangelt,kein Glück gehabt nur kleine Fische. :emot97:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Moinsen Kollege !


    Gerade ist der Rex zu Gange.........


    Gleich gibts wieder Fisch und Fun.


    Diesmal aus Bayern an der Isar ! :emot0:

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • grade werbung


    ohhh man mit michi mauri und ja fliegenfischen an der isar in der ersten hälfte auf barbe und was kommt danach ? ich freue miuch naja bin den ma wieder unten ...

  • Es war mal wieder eine gute Sendung mit der Fliegenrute an der Isar,ich kann nur sagen Klasse wie die Barben gebissen haben.Ich muß aber Hochachtung sagen,das die Mädels auch mit der Peitsche gewedelt haben und gefangen haben. :emot112: Die Sendungen werden immer besser.


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Ja, wird immer besser! War richtig interessant und lehrreich. Am besten war der eine Macker der mit kurzer Hose im Wasser stand. Was für ein schöner Fluß. Sowas fehlt ein bischen hier Oben.

  • Moinsen Kollegen


    War lange nicht mehr hier,


    da ich mich erst mal um den RC Flugzeugmodellbau gekümmert hab.....


    Nun ist wieder Zeit für Schön Wetter Memmen wie mich und die Schleien stehen diesen Monat nun an.


    Da werd ich auch mal wieder einen Wurm oder Maiskörner auslegen...



    Gerade läuft wieder mal der Rutenwinnetou.....



    Gleich um 20.15 gehts an die Müritz auf Barsch !



    Greetz


    Archy

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • also ich finde Auwa nur Klasse!!!


    der is richtig schön nordisch und macht das richtig gut.


    Ganz klare Regelung: Samstags ab 19:00 Uhr kann meine Freundin im Schlafzimmer ihren DSDS - Topmodel - Supershow - Blödsinn gucken.
    Da ist der 42" reserviert :emot113:

  • habs lange netmehr gesehen, empfinde aber beim anblick von auwa dauerhaften fremdscham :(
    und nordisch finde ich den net wirklich... eher indianisch oder so :emot106: