werde erstmal wech sein....

  • Da mein Alter Herr wieder im KH ist, und nunverlegt wird erst nach Kiel und evtl. nach HH. werde ich sobald das los geht , hinterher fahren!
    So werde ich nicht mehr aktiv sein können in nächster zeit! hoffe das es erst montag los geht aber das höre ich erst morgen....
    Ist eine schwierige sache mit Herz OP!!!
    so long Björn

  • ja, denn hoffe icgh mal alles gute und gute genesung nach der op.
    mach dir nicht son grossen kopf, auch wenn herz-op immer ne heikle sache ist, doch die ärzte wissen was sie tun und bei den heutigen op-methoden, wird kaum was schiefgehen. kann man zwar nie 100%ig sagen, doch ich bin da sehr optimistisch

  • jop, kann atosil nur zustimmen...


    allerdings es scheint wirklich ne großere sache zu sein denn in HH sitzen die profis in sachen herzchirugie... was dir/euch allerdings auch ein gewisses maß an sicherheit geben sollte ...



    so alles gute wünsch ich deinem vater...



    lg Malte

  • Ich wünsche deinem Vater alles gute.


    Mache gerade fast das gleiche durch. Mein Vater ist gestern mit dem Hubi nach Kiel gekommen und 10 Std Operiert worden. Sie holen ihn jetzt gerade langsam aus dem künstlichem Koma. Morgen abend wissen wir, wie es ihm geht.


    Immer positiv denken.

  • Auch von mir gute Besserung an deinen Vater. Bei meiner Mutter haben die Ärzte vor kurzem einen Hinterwandinfarkt festgestellt. Der blanke Wahnsinn, was es heute alles für Möglichkeiten gibt. Anschließend war meine Mutter übrigens zur Reha in Bad Segeberg. Da sind sehr viele Herzpatienten. Eine sehr sehr schöne Einrichtung, direkt am See gelegen. Für die Reha oder Kur nach der OP absolut empfehlenswert. Alles gute dir und deiner Familie.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Wünsche dir und vorallem deinem Vater alles Gute!!! Wer kennst sowas nicht, innerhalb der Familie spielen sich immer wieder solche Sachen ab, die an die Substanz gehen können. Da muss man aber leider durch und ich hoffe dass du/ihr es schnell überstanden habt und dein Vater den Fisch ißt, den wir demnächst Fangen werden....


    Gruss
    Marco

  • Danke euch ....
    akut wird es nächste woche da ist die op!
    bin nur ab und an mal hier nach feierabend ........sonst beim Alten...