Unglaubliches in Baderup


  • Was ich hier mache und was ich nicht mache ist immernoch meine Sache!.


    So Moin erstmal! Wie schon des Öfteren erwähnt ist ein Forum ein freies Meinungsportal und wenn ich hier was von strafrechtlicher Verfolgungspapperlapp lese geht mir der Hut hoch.


    Ihr könnt hier gerne angestrengt diskutieren dennoch muss ich hier nochmal sagen "Der Ton spielt die Musik" Wenn hier einer gegen den anderen Flucht wie die Kesselflicker, dann muss er sich nicht wundern wenn er fliegt. Egal ob altes Mitglied oder neu! Bittet haltet Euch dran. Und des Weiteren schadet es manchmal nicht erstmal durchzuatmen und dann zu antworten.


    Also zu dem gehupe mit dem Fisch kann ich einerseits schon an die "Klassische Konditionierung nach Pawlow" verweisen, denke aber nicht das man hier mit den Fischen einen Vergleich ziehen kann.


    So und nun haltet Euch bitte an unsere Regeln was das Niveau der Kommunikation angeht und weiter im Text.


    Zitat

    Original von atosil
    wäre ich hier ein admin, hätt ich dich vom board gekickt,


    Bist Du aber net... denn Admin bin nur ich :3:

  • Wenn sowas ein neuer User oder Besucher hier sehen sollte, wird er es sich warscheinlich 2 mal Überlegen, ob er sich in diesem Forum anmeldet.


    Unsere Themen und Beiträge sind hier unsere Visitenkarte und Werbung für das Forum.


    Mause: Ich kann dich verstehen. Wenn man so an einem See, wo man bezahlt hat behandelt wird, ist es nachvollziehbar, wenn man wütend wird. Aber denke mal an deine Vorbildfunktion in diesem Forum. Du bist Mod. Was sollen neue User denken, die solche worte von einem Mod lesen? :16:


    @Atosil: Ich finde, du hast dich auch etwas im Ton vergriffen. Man kann ja diskutieren, aber beleidigend sollte man nicht werden.


    Zum Thema Barderup kann ich nichts weiter sagen, da ich dort nur einmal vor ca. 5 Jahren war. Auf der einen Seite würde ich den See gerne mal testen, gerade auch wegen dem günstigen Feierabend Tarif. auf der anderen Seite habe ich jetzt schon hier viel über den See und seinen Besitzer gelesen, was mich dann doch davon abhält.



    Ich bin dafür, das ein Admin dieses Thema schließt, damit es nicht noch weitere entgleisungen gibt.

  • Das möchte ich jetzt nicht nochmal hier wieder geben, was du geschrieben hast. Wenn du es nicht mehr weißt, dann solltest du dir deine Beiträge nochmal durchlesen.

  • Moinsen!!!!!!!!!!!

    Was ist denn hier los?
    Im Kindergarten geht es zivilisierter zu.


    Ich kenne weder Herrn Palm noch seine Anlage. Bin also völlig
    unbeleckt.


    In meiner Umgebung hat es schon Teiche dahin gerafft, weil das Paket nicht
    stimmte. Und wenn der Herr Palm meint, er müsse seine Kunden/Brötchengeber auf die Palme bringen, dann soll er doch.


    Das macht er nicht lange, weil dann die Brötchengeber keine Lust mehr haben.
    Und wenn so ein Betreiber anscheinend nicht mit dem KÖNIG KUNDE umgehen kann, ist das in unserem Forum genau richtig am Platz!!
    Forellenfischen am Put and Take Gewässer ist kein Geschenk und für den Eintritt kann man wohl wenigstens erwarten angemessen behandelt zu werden!!! Ich vertrete da die Meinung, daß das Paket stimmen muß. Also Fischmenge/Größe, Anlage und Betreiber müssen passen. Wenn das nicht der Fall ist, kenne ich genug andere Möglichkeiten Angelspaß zu bekommen!!


    Aber trotz allem Ärger/Kritik sollten wir doch sachlich bleiben.


    Wenn man der Meinung ist, daß ein Betreiber als Abzocker auffällt, dann sollten die Fakten, nicht die Emotionen den Beitrag bestimmen.


    Gruß Forellendedl

  • Wie bereits erwähnt, bin ich mit dem Gesamtpaket Barderup zufrieden. Das wiederum bedeutet, dass ich dort sicherlich auch mal wieder angeln werden. Meine Sache, gehe auch gerne alleine los.
    Die Schärfe der letzten Beiträge kann ich nicht nachvollziehen. Schaut mal auf die HP vom Hr. Palm. Da gibt es viele Rechtschreibfehler. Der Schreibstil unseres neuen Mitgliedes passt nun wirklich nicht annähernd zu Herrn Palm. Diese Beschuldigungen sind doch aus der Luft gegriffen und wirklich schade, da sie auf Vermutungen basieren. An dieser Stelle ein herzlich willkommen ans neue Mitglied. Ich wünsche uns allen ein streßfreies Miteinander, schließlich haben wir alle das gleiche Ziel vor Augen, Fisch!
    Eure Differenzen tragt doch bitte zukünftig per PN aus.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Zitat

    Original von mediamaik
    Schaut mal auf die HP vom Hr. Palm. Da gibt es viele Rechtschreibfehler. Der Schreibstil unseres neuen Mitgliedes passt nun wirklich nicht annähernd zu Herrn Palm.



    die page macht sein sohn, habe ihn mal drauf angesprochen auf die fehler.
    aber selbst über seinen sohn sagt er das dieser eine klatsche hätte...

  • Also, ich habe hier wohl echt etwas versäumt. Was man so verpaßt, wenn man dauernd an der Küste zum Angeln geht....tstsss

  • Zitat

    Original von Bruno
    Also, ich habe hier wohl echt etwas versäumt. Was man so verpaßt, wenn man dauernd an der Küste zum Angeln geht....tstsss


    ja ja herr von und zu ;-)))
    immer rein in die wunden ;-)))