Gewässer auf denen bellyboote erlaubt sind?

  • Leider ist es ja relativ dünn gesäht mit gewässern die man vom bellyboot aus befischen kann und dann noch gut erreichbar sind aus dem Flensburger Bereich!


    Vielleicht kann man hier ja mal so eine art sammlung machen wo das Bellyboot angeln erlaubt ist.


    Hier mal ein paar Gewässer die ich bislang vom Belly befischen konnte:


    - Treene im Bereich von Fridrichstadt
    - Bottschlotter Seen
    - Nordborg Sö
    - Eider



    Vielleicht ja noch wer Tipps wo das erlaubt ist und eventuell auch gut erreichbar ist!?!

  • Tja, das ist so´ne Sache mit den See´n. In Dänemark gibt es aber soweit ich weiß, noch paar See´ n wo man ein paar Leute mit´n Belly Boat anzutreffen sind. Mir fällt jetzt so auf Anhieb auch keiner mehr ein. An der Vidau (sie ist an einem Teil richtig groß, unter Tondern, weiß den Namen jetzt nur leider nicht) da darf man auch mit´n BB rauf.


    Achso, Ato, war das dein Ernst?!? War zwar noch nicht im Mjöls, aber das hääte ich auch gewußt :zwinker:


    Gruss
    Mause

  • Moin Jelle ;-)))
    Dieses Thema ist sehr interessant, ich bin wie "uns-Mause" auch viel auf dem Nordborg See zu gange und suche auch nach anderen möglichkeiten....


    auf gute postings

  • Meinetwegen sofort....bin Do. 100%ig wieder da (mein Kollege hat seins neu u. ist natürlich Heiß, da brauch er nen verünftigen Guide....), aber dann hab ich mir Gedacht, brauche ich erstmal Nordburg Ruhe....bin in den letzten 6-7 Wochen bald 10mal da gewesen..... bei dir würd ich aber Glatt ne Ausnahme machen.... :lach:


    Gruss
    Mause