BB-Tour vor Falshöft??

  • Habt ihr da mal Lust zu wenn der Wind sich wieder gelegt hat???


    Hatte gedacht das man ein bisschen auf Plattfisch und Meerforelle-Dorsch angeln geht.


    Mit mehreren Booten macht das bestimmt noch mehr Spaß.


    Sacht mal was:anbeter:

  • hammer gern !!!


    wollte ja heute los, aber nee dann wäre ich nun bestimmt schon an bord vom rettungskreuzer...


    muss nur immer sehen wie es arbeittechnisch aussieht....

  • Die Ausrede "Hab kein Bellyboat" gibt es diesmal nicht da ich ja jetzt ein Ersatzbelly habe, nur keine Flossen, aber die kann man sich bestimmt auch irgendwo leihen:wink:

  • das macht es auch .Der Torsk hat noch ein boot zu verleihen und mause hat glaube ich noch flossen also nicht zögern sondern nachfragen und anmelden!
    wir zeigen es dir schon ;-))))))

  • Zitat

    Original von forelle-mb
    bin schon recht gespannt !


    Ich auch.


    Sollen wir mal einen Termin in den Raum werfen???
    Aber ich denke das wird eher spontan entschieden, wegen dem Wetter

  • :15: ich sag da nichts zu Torsk ;-)))) haben ja grad drüber gesprochen....das sch... wetter bleibt leider erstmal....

  • Zitat

    Original von Mause
    Nicht Nur Flossen, auch 2 Boote die für "Gastangler" zur Verfügung stehen.... :zwinker:


    Gruss
    Mause


    Das hört sich interesannt an...
    Bin allerdeing "Belly-Boat-Jungfrau"... :hhm:


    Hättest du/ihr Lust mich einzuweisen !??
    Oder is das ehr unpassen, weil du/ihr lieber Fischen wollt >!?
    Will dir/euch nicht den Tag verderben, weil ihr da auf mich aufpassen müsst oder sowas... :ochnoe:


    Interessiert mich aber sehr,wie es ist vom Belly zu Fischen...
    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Also wenn es zeitlich passt, würde ich es auch gerne mal versuchen und melde mich für eines der Gästeboote an.
    Dieses WE kann ich leider nicht. Ich glaub auch nicht dass das Wetter zum Belly-Boaten einlädt. Wind wird durchgängig bei mind. 5 Beaufort liegen.
    Gruß


    Gunnar

  • Zitat

    Original von forelle-mb
    marten ich bin mir sehr sicher das du gern mit kommen kannst !


    Okay , das hört sich doch gut an...


    Was sagt der Rest dazu ??
    Würde es euch stören eine "Belly-Jungfrau^^" dabei zu haben, oder wäre es kein problem für euch ?


    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Wer Bock und Lust hat, kann gerne mitkommen, stelle mein Boot zur Verfügung, kein Problem. Habe ja schon den ein oder anderen Angesteckt.....


    Aber Beschwert euch nicht, wenn ihr euch am Ende des Tages Gedanken macht und ne Woche später 400Euro los seit.... :wink:


    Wollte in diesem Jahr an sich auch nochmal ganz gerne nach Nordburg, so als Abschluss der Saison, Schomnzeit beginnt ja, auch wenn sie an dem See etwas anders ist als in Deutschland. Für Einsteiger sicher genau das richtige, sofern das Wetter paßt..... :hhm:


    Gruss
    Mause

  • Nordborg können wir auch nochmal hin(das Jahr ist laaang:zwinker:), wollte aber eigendlich mit mehreren "Booten" auf die Ostsee!!


    Vielleicht will der Terhi68 auch mit????:zwinker:


    Wie schon gesagt, habe ein BB übrig, nur keine Flossen.
    Hast du noch welche Marco???