Abschluß Angeln in Nordburg

  • Sauber, bin auch gespannt wie meine neuen Wobbler sich machen:-))


    Hab mir auch noch son Lip Grip dingens gekauft, sah ja letztes mal ziemlich easy bei Marco aus, mal schauen:wedel:

  • Das Teil ist super Kim, erleichtert so einiges meiner Meinung nach...


    Mal sehen, worauf wir die Fische denn nun wirklich fangen, soweit ich weiß, wird mit der Fliege gefischt, sowie mit Köderfischen die vom Belly Boat geschleppt werden und sämtliche Kunstköder.... Ich denke mal, ich versuche alles, sofern der Wind es zuläßt auch mit der Fliegenrute :zwinker: also immer schön aufpassen, wenn einer hinter mir rumschwirrt...


    Habe eben mit Andi Telefoniert und er würde dann nachkommen am Sonnabend. Termine gehen eben vor, dennoch Klasse wenn er sich später anschließt.


    Treffen ist dann um 08.00Uhr bei mir vorm Hauseingang bzw. auf´m Parkplatz!


    Micha, wie ist es mit dir? Treffen wir uns an der Grenze in Krusau (du weißt schon wo...)? Gegen 08.15Uhr? Oder fährst du schon früher los?


    Gruss
    Mause

  • "Habe eben mit Andi Telefoniert und er würde dann nachkommen am Sonnabend. Termine gehen eben vor, dennoch Klasse wenn er sich später anschließt."


    der MUSS nun auch kommen weil ich seine karte mit kaufe... gibt kein zurück mehr !

  • Morgen gehts los =)
    Bin jetzt ersmal an meinem Teich zum KöFis stippen ;)


    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Mir wurde gerade gesagt es gibt keine Katen für den See, wegen ner kapfenpest ???
    ..Bei Fishermans Partner...
    Wisst ihr da was ?


    Gruß,
    Marten



    QUATSCH !!!!


    Hab gerade bei Senholz angerufen, gibbs da zu kaufen =)
    Sorry für die Panikmache ;)^^

  • Ich sagte dir ja schon Marten, das du wegen der Karte garnicht erst nach Milan mußt, der hat sie nicht mehr, sie stehen zwar auf dem Zettel ner Wand, aber anscheinend weiß er nicht mal, das der See seit August, September wie beangelbar ist...naja, was soll´s.


    Ja der gute Andi hat nun abgesagt, schade, so sind wir "nur" zu Fünft, aber ich denke, das dass dem Spaß nicht Trüben wird. Von daher alles halb so wild. Aber bei nächsten mal, Hoffe ich auf dich Andi!!!!!


    Marten, Ködfis stippe ich mir garnicht, ich fange sie mir mit ner kleinen Reuse die dafür allerbest geeignet ist. Hier hab ich auch mal was dazu geschrieben und klappt wirklich IMMER!!!! Mann muss allerdings in etwa Wissen, wo sich die Fische aufhalten.


    Beim nächsten Mal klappts bestimmt :zwinker:


    Gruss
    Mause

  • SO, die Sachen sind gepackt und die Ruten vormontiert.


    Nu kann es endlich losgehen:lach:


    Das Wetter hat sich ein bisschen verbessert, die Sonne soll scheinen aber es soll -1 Grad werden(gefühlt wie -5). Das Niederschlagrisiko ist um 0% gesunken. Sonst sind die Daten gleich geblieben


    Zitat


    Der Wind soll aus Südwest kommen und soll 2 Windstärken haben, die Temperaturen sollen Tagsüber um die 3 Grad haben und es soll bewölkt sein.
    Niederschlagrisiko soll bei 20% liegen.
    Der Luftdruck soll 1026 hPa haben.
    Die Relative Feuchte soll am Samstag bei 73%-56% liegen



    Also schön warm Anziehen Morgen






    Freu mich schon:107:

  • Ehe ich es vergess, ich wünsch Euch viel Spaß und Petri, fangt einen Esox für mich mit. Muß ja leider arbeiten und wäre gerne mitgekommen.


    Gruß


    Gunnar

  • Zitat

    Original von gunnar
    Ehe ich es vergess, ich wünsch Euch viel Spaß und Petri, fangt einen Esox für mich mit. Muß ja leider arbeiten und wäre gerne mitgekommen.
    Gruß
    Gunnar


    ich werde erstmal selber für mich einen fangen, aber mause fägt dir ganz bestimmt einen mit :-)))


    so kann morgen los gehen, alles fertig gepackt und karten gekauft. bin schon ganz "hippelig" :-)))

  • Jo...die Jungs sind wieder alle Zuhause und sicherlich frisch geduscht.... Heiß geduscht vorallem. Denn, es war Kalt!!!! Und wenn ich Kalt schreibe, meine ich auch Kalt..... So richtig mit Geflochtener die Einfriert, Rutenringe Dicht, Belly Boate die steif wurden und anfingen zu Glänzen.... Wir haben es dennoch geschafft, den Tag Locker Flockig umzubekommen und können behaupten, das es ein schöner Tag war.


    Den Bericht/Bilder verfasse ich morgen Vormittag wie gehabt in aller Ruhe bei ner Kanne Kaffee und Schokoladenzigaretten :lach: Aber ich will euch nix vorenthalten, es Lief an sich richtig Gut und wir haben den einen oder anderen Hecht auf´s Boot gezogen.


    Gruss
    Mause

  • jawohl, war ein geiler und gelungener tag !!!
    und es war echt kalt, wirklich kalt, , mein BB ist nun auch wieder aufgetaut :-)
    (glücklicherweise wohl auch heil)


    aber mehr dazu morgen von mause im bericht...