Angelgeräte bei Plus

  • Heute war es wieder soweit. Ein Lebensmittelmarkt hatte mal wieder Angelgerät.


    Es gab eine MULTIFUNKTIONALE Rutentasche die man, wenn sich der Reisverschluss verabschiedet, als Unterlage am strand nutzen kann(das ca nach dem 3. benutzen der Fall ist.


    Der Höhepunkt war sicherlich die Angel mit revolutionärer Rollentechnik.
    also ich finde diese Art so gut das ich euch dieses Teil nicht vorenthalten will.



    ALSO ICH WÄRE NIEEEEEEEEEEE auf die Idee gekommen die Rolle so anzubringen. Das ist wirklich eine Revolution des Angelsports


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich brech ins essen... das ist jawohl der wahnsinn.... diese billigschlampenmärkte.
    Gut wäre auch der text "Ohne Worte"
    Das ganze könnte auch in die witzabteilung

  • und da sagt noch einer die deutschen haben kein geld !
    wer sich sn scheiß kauft muss echt dumm sein oder hat keinen angelschein (is ja das gleiche ^^)

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • Ich habe im Mai das Spinnrutenkomplettset vom Lidl zum Geburtstag geschenkt bekommen. Kosten waren so um die 18,- Euro. Nach spätestens drei Würfen habt Ihr ein Perücke vom feinsten, die nur durch kappen der Schnur zu beheben ist. Der größte scheiß, den ich je in der Hand hatte :wand:. Allerdings habe ich auch die Rutentasche und Knicklichter vom Discounter bekommen. Mit den zuletzt genannten Artikeln bin ich vollkommen zufrieden. Allerdings sind mir schon 2 Knicklichter komplett zerbrochen. Sahen echt heiß aus meine Finger. Wie auf ner Technoparty, also dann wohl eher was für Silent, der ist ja noch jung :wink:.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: