Belly Boat von Kinetic

  • Hallo
    Hab mir heute das BB von Kinetic angesehen.kennt einer von euch das BB und hat schon Erfahrung damit gemacht?Hab leider nichts davon im Internet gefunden :emot103:

  • ich kenne das Boot...
    mir sagte jeder Höckerer ausser einer in handewitt ich solle die finger davon lassen weil die nähte wohl nicht so doll sind!
    Aber selber bin ich damit noch nicht los gewesen...bei dem geld schau dir das vshape von jenzi mal an...

  • Hallo Ostseeangler
    bei dem hab ich das gesehen und hat mir gesagt das BB ist gut .Vom Preis her geht das 239,00 mit Flossen und pumpe.würde auch lieber eins haben wo man höher sitzt und nicht mit dem Hintern im Wasser .Er meinte für die ostse ist das nichts weil der Schwerpunkt da höher ist und man leichter kentert.Habe aber auch nichts über das BB im Internet gefunden .ist schon komisch

  • dann leg noch 20 obendrauf und du hast das guideline BB incl flossen (evtl hat renate wieder welche im angebot ? )!!!
    und noch nen 10er für die pumpe...


    dann bist du bei 269...

  • Moin Jogy, kenne das Kinetec BB auch nicht, habe leider auch nicht viel gutes darüber (eher Zufällig) gelesen. Höre bei Beratungen bzw. Erfahrungen eher auf Leute, die öfter mit dem BB Unterwegs sind, als auf Meinungen derer, die sowas Verkaufen. Von wegen Schwerpunkt "Kentern" und all sowas.


    Die Boote von Togiak und Guideline sind schon absolut Top finde ich, nicht nur weil ich eins davon habe, sondern es ist vernüftig verarbeitet usw. Einen kleinen Unterschied gibt es dennoch und das macht das Guideline Boot nur noch geiler, sind die Ventile, beim Entlüften geht das etwas Flotter als beim Togiak. Boote von Outcast etc. sind natürlich auch Top, wobei ich davon keins hatte. Das Jenzi VShape ist anscheinend auch nen gutes, Ofenrohr hat das auch u. kann an sich auch nicht wirklich was schlechtes dazu sagen, genau wie Björn. Wobei das Jenzi noch das kostengünstigeste BB ist, wo du mit´n A.... nicht im Wasser sitzt.


    Entscheide dich für ein Modell, wo du vorher schon weißt, das du da Ersatzschläuche bekommst. Im Falle eines Falles und der Schlauch geht kaputt, hast du z.B. bei "NoName" Belly Boate aus´m Internet echt verloren. Bei "USA" Booten hast du es auch nicht leicht und wenn, wird´s teuer. Das Ron Thompson Boot z.B. (gut, du sitzt damit im Wasser) ist für mich eins der besten vom Preis-Leistungs Verhältnis. Ersatzschläuche, Ventile usw. bekommst du Problemlos und in der Anschaffung, ist das auch nicht so schmerzhaft teuer.




    Gruss
    Mause



  • das mit dem Ron Thompson Boot kann ich nur bestätigen.
    preis leistung sind echt top !!!


    ich saß da ja auch schon drin und es gibt viele die damit sehr zufrieden sind !

  • Ich habe auch das Ron Thompsen (Einsteigermodell/grau/grün).Bin damit recht zufrieden.War auch nicht teuer,allerdings sitzt man im Wasser :emot115:

  • Habe hier was zum Thema
    gefunden. Jogy, um welches Boot handelt es sich denn? Eventuell um das
    "Cobra "oder doch das "Poseidon" Boot? Wobei ich von dem "Poseidon"
    gänzlich abraten würde, da bei der Form des Belly Boates wirklich nur
    ein RT V-Shape n Frage kommen sollte. Ist zumindest meine Meinung
    (Preis-Leistung, Ersatzmaterial etc.). Zu dem Cobra Boot kann ich dir
    wie eben schon geschrieben nicht viel sagen, außer den Kram den man im
    "www" liest.




    Gruss
    Mause

  • welches bb würdet ihr euch denn kaufen bin auch auf der suche aber kann bzw will mich noch nicht entscheiden :emot101: