Black Star pro Meerforellenrute

  • Hallo Leute,
    habe heute mittag bei ebay eine Black Star pro mefo rutte endeckt(meine ging ja zu bruch,ist zwar wieder heil),startpris 24,99 korkgriff noch in folie, bis 1 minute vor auktionende hatte keiner ein gebot abgegeben,ich habe mich schon so gefreut,habe den verkäufer auch privat am nachmittag angeschrieben was er haben möchte,und er soll die auktion beenden,da noch keiner geboten hat.kam keine anwort.Na,ja ich biete 60 euro sah mich mit dem baby schon am wasser,und dann 3 sekunden vor auktions ende 61 euro schnell 64 geboten war aber zu spät. :emot103: So eine scheiße vieleicht war es ein spannmann der die rute noch höher treiben sollte?
    ich bitte euch wenn einer von euch diese rute irgendwo zum verkauf sieht,oder weis wer diese Rute verkauft sagt mir bitte bescheid.
    Comorann Black Star pro Meerforelle Wg 10-40g 3m


    Es grüßt euch Lexy

  • Da hast Du wohl zu früh geboten. Tipp entweder Du wartest mit Deinem Einstiegsgebot bis zu den letzten 10 Sekunden. Oder Du testest ca. 2 Std. vorher das Limit aus, und legst dann nochmals nach. Viele nutzen illegale Bietagenten sogenante Snyper-Software.


    Ich hoffe Du findest noch deine Rute
    Gruss
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Habe 1 min vor gebotsende mein gebot abgegeben,bis da war ich der erste.


    Ist mir auch schon passiert. Also aktualisieren, Preis eintragen, runterzählen und bei den letzten Sekunden den Button. :emot100: und dann hoffentlich
    3..2..1 meins

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Hallo,


    bitte gebe auf der Startseite bei Ebay im Suchfenster gleich Cormoran Black Star ein. Was meinst du was du da finden kannst.
    Nagelneu z.B. für Sofortkauf 65,00€ also wenn du schon 61,00€ geboten hast kannst du auch per Sofortkauf eine erwerben.


    Gruß René

  • Sven sucht eine ganz bestimmte Rute Cormoran Black Star Pro Mefo und die wird nicht so häufig angeboten wie die neuen die jetzt im Angebot sind

  • genau Jogy ich suche Die Black Star Pro mefo rute wg 10-40g.
    Für diese rute würde ich mein letztes hemd hergeben,oder bis zu 120 euronen hinlegen,selbst wenn sie gebraucht ist.

  • Moin Sven ich biete in der Bucht "ebay" immer mit 2-3 fenstern gleichzeizig was den vorteil hat das ich schneller ein weiteres gebot abgeben kann schade das es mit deiner rute nicht geklappt hat


    sehen uns heut abend



    Peter

  • mein reden!! ein fenster mit dem angebot, welches du immer aktualisierst 10 sekunden vor schluss am 2. fenster sdas gebot bestätigen, und deins!

  • Ich Hab die Rute aufgetrieben!!! Kommt untern Hammer!!!

  • Wenn er die hier meint:CORMORAN rute genaue
    bezeichnung BLACK STAR PRO Merrforellen-Spinrute länge 3m wurfgewicht
    10-40g, seriennr 20-04-308,

  • Für diese rute würde ich mein letztes hemd hergeben,oder bis zu 120 euronen hinlegen,selbst wenn sie gebraucht ist.


    Na da lauf ich doch zur Höchstform auf :emot159: !!!!!!!


    Das Hemd brauch ich weniger!!!


    Die Rute liegt zur Abholung bereit!!!!!