Avatar-Bauchschmerzen

  • Moin an Alle, insbesondere an Borstenwurm.


    Ich weiss gar nicht, ob ich hier in dieser Rubrik richtig bin. Ich weiss auch gar nicht so recht, wie ich es


    sagen soll bzw.ob ich es sagen soll. Egal--es muss raus:


    Borsti, mit Deinem neuen Avatar kann ich nicht so recht leben. Ich weiss, dass das Deine Angelegenheit


    ist und ich da vielleicht zu mädchenhaft empfinde--aber nee,dat find ich nicht gut.--Sorry.

  • Ich sehe da Munition--das verbindet sich bei mir mit "Waffen".



    Ich bin da vielleicht zu empfindlich, mag ich aber in der Darstellung nicht. Dass man da unterschiedlicher


    Meinung sein kann, habe ich deutlich gemacht.

  • Wat??? Ey Borsti!!! Wo is dat Waldschrad-Foto denn??? :emot97: Mach dat da mal wieder hin :emot96:


    Gruss der Flachlandpokemon!!!!

  • Freiheit für Borsti


    Das alte war wirklich besser :emot116:aber egal jeder wie er mag und will

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Pahn ()

  • Jo, mann ich weis das Du sehr naturverbunden bist und jagst.
    Ich hab kein Problem damit. Ich kann aber auch die anderen verstehen.
    Die Masse, so denke ich, will Frieden schaffen ohne Waffen.
    Was ja auch jedermanns Recht ist.
    Ich finde zwar schade das Dinge hier beanstandet werden, die................................
    Hoffentlich meckert keiner über meine AVATAR. Oder gibt es hier einen Fliegenfischerlehrer?
    Außerdem fande ich auch dein altes AVATAR super! :-)
    Mich würde mal interresieren wie viele geglaubt haben, das Du das bist :-)


    Gruss
    Micha




    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Ich fand das alte Avatar auch besser, sah Dir ähnlich und ich konnte es auch ohne Brille erkennen.
    Diese Dinger auf dem neuen Bild sehen ohne Brille aus wie "LIPPENSTIFTE".
    Also setze ich keine Brille auf und denke mir meinen Teil!

  • hm, wenns so wäre, denn hättet ihr ja was gemeinsam ;)



    Meiner Meinung nach passt das Bild gut zum Namen :) Letzendlich ist mir egal, wer welches Avatar hat, ich wüsste auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn man da Munition (warum auch immer) im Ava hat. Wenn man das gleich mit Waffengewalt und Mord&Totsch(uss)lag verbinden will, kann man ja auch einen Dobermann als Kampfdackelzucht auffassen. Geht aber, denke ich, etwas zu weit ;)


    Ich fand die Lippenstifte aber bisher am besten hrhr

  • Seit meinem Ausraster am letzten Wochenende stehen anscheinend für mich hier alle Ampeln auf Rot !


    Jetzt geht das schon wieder los, dass sich hier einige Leute über mein Avatar aufregen!


    Habe darauf keine Lust mehr!


    Ich werde das Forum verlassen! Tschüß!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Habe schon eine PN an Goldorak geschickt, mich aus der Mitgliederliste zu löschen!


    Schade, aber es musste sein!


    Bis irgendwann !

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Hallo Lars,


    ich glaube auch, dass Du etwas überreagierst und würde es schade finden, wenn Du das Forum verlassen würdest. :emot103:


    Gruß


    Gunnar

  • Jetzt lasst doch mal den Jung in Ruhe. Wer hier welches Avatar verwendet, ist immer noch jedem selbst überlassen. Es gibt sicherlich Avatare, die unser Admin nicht akzeptieren würde. Borstis gehört nun wirklich nicht dazu. Da gibt es meiner Meinung nach andere Avatare im Forum, über die man mehr diskutieren könnte. Letztenendes ist das dann aber doch reine Geschmackssache. Warum muss nur alles so kompliziert sein? Auf Arbeit muss ich mich schon immer mit Vorschriften und Erlassen auseinander setzen. Unter uns Anglern kann es doch so herrlich zwangslos sein.
    Sicherlich hat es Advokat nicht böse gemeint. Auf der anderen Seite ist es kein Geheimnis, dass Borsti seit kurzem eine etwas angespannte Situation zu meistern hat. Solche Kleinigkeiten kann man zukünftig auch sehr gut als PN an die entsprechende Person versenden. Nur mal als kleiner Tipp.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: