Avatar-Bauchschmerzen

  • Hallo an Alle,



    wenn meine Anmerkung zum Avatar von Borsti Anlass für dessen geplanten


    Austritt aus dem Forum ist, dann tut mir das ehrlich Leid.


    Ich dachte, ich hätte meine Worte so gewählt, dass jeder erkennen kann, dass


    es sich um meine ganz persönliche Meinung handelt und ich mir bewusst


    bin. dass das Geschmackssache und Entscheidung jedes Einzelnen ist.


    Ich kann Borstenwurm nur bitten, seine Entscheidung zu revidieren und uns


    erhalten zu bleiben. Ich habe seine Berichte immer gern gelesen und täte


    das auch gern weiterhin.

  • Ich bin der Meinung, wer in der Lage ist viel auszuteilen, sollte wenigstens auch ein ganz klein wenig einstecken können und nicht gleich beleidigt die Segel streichen.

  • Ich habe hier genug ausgeteilt und auch viel eingesteckt !


    Einige Leute wird es freuen, dass ich gehe, wie Sam oder blindfisch !


    Habe eben eine Löschbestätigungs - Mail an Goldorak geschickt, das ich das Forum erstmal verlassen werde !


    Halte mich wieder im Anglerboard auf, obwohl ich hier im Forum bis vor einer Woche immer gut Spaß gehabt habe wie beim Fliegenbindeabend bei Renate oder beim Fliegenfischertreffen in Naldtang !!!


    Borstenwurm verlässt das Schiff und meldet sich ab! :emot57:


    Gruß Borstenwurm :emot103:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Immer diese Unterstellungen. .


    Hab nie gesagt, dass ich mich freue. Wir verstehen uns nicht. Na und ? Trotzdem freut mich das nicht zusehen, dass ein User das Forum verlässt, weil er mal einstecken musste.


    Naja ich sag ja immer: Jedem das seine. Bis denn.

  • da wir grad beim abmelden sind , was ist eigentlich mit unserem Oberprofi Seeotter passiert ? Der ist anscheinend auch nicht mehr im Forum.

  • Finde das mit dem Austritt ebenfalls völlig überzogen. Advokat hat es ja bereits gesagt, wie er es gemeint hat. Und so böse haben es die meisten auch gar nicht aufgefasst.
    Schade, dass Du anscheinend zu sehr im Stolz verletzt bist Borsti. Ich würde mich freuen, wenn Du nicht gleich einen Rückzug machst. Überwiegen die negativen Erfahrungen gegenüber den positiven? Glaube ich kaum. Insofern verstehe ich die ganze Sache nicht. Mach das also mit Dir aus. Wenn Du mit den Umständen nicht leben kannst, dann wünsche ich Dir alles Gute und dann ist das eben so. Aber verstehen tut das wohl kaum einer.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Schade Borsti, das du gehen willst;bleib verdammt noch mal uns Treu. :emot103:


    Wir haben deine Berichte inhaliert.

    Du bist ein Urgestein, mit Ecken und Kanten.


    Du verteilst und steckst ein.


    Lars überleg es dir noch mal, trink heut -abend noch einen Hopfen!!!



    Gruss Turbo Klaus : :emot103:

  • Wir haben deine Berichte inhaliert


    MOIN MOIN :emot23:
    Ich nicht,denn wenn ich schon inhalier,nur Wick-VapoRub.Zu Borstis Abschied ein Lied von mir: :emot21: Auf Wiedersehn,Auf Wiedersehn,bleib rechtlange fort,.........!Sorry,gleich gibs wieder ein aufn :emot100: :emot100: :emot100:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • MOIN MOIN :emot23:
    Ich nicht,denn wenn ich schon inhalier,nur Wick-VapoRub.Zu Borstis Abschied ein Lied von mir: :emot21: Auf Wiedersehn,Auf Wiedersehn,bleib rechtlange fort,.........!Sorry,gleich gibs wieder ein aufn :emot100: :emot100: :emot100:

    Kalle denk an § 5 unserer Regeln :emot59:

  • Ist meine persönliche Meinung.


    Kalle eigentlich mag ich deine grosse Klappe.Für mich gibt es allerdings Momente in denen ich meine persönliche Meinung besser für mich behalte.


    Aber das entscheidet ja Gott sei dank jeder für sich!!!!

  • Was geht hier denn ab?Den ein oder anderen ist wohl ein wenig warm geworden?Man sollte sich nicht immer in alle Dinge so reinhängen.Das betrifft auch mich selbst,ertappe mich da auch öffters bei.Aber ich arbeite dran.Ist ja "nur" ein Forum. :emot11:

  • .Für mich gibt es allerdings Momente in denen ich meine persönliche Meinung besser für mich behalte.

    @Harry!Ich gelobe :emot89: Besserung und werde nur dann meine persönliche Meinung äusern wenn die ausdrücklich gefragt ist!!!
    Ansonsten
    :emot77:Konnte aber nicht andeers.

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.