EM- Wer wird gewinnen

  • Wir werden bei Abpfiff ein Tor mehr auf dem Konto haben als die Portugiesen. Alles andere ist sekundär. Auf geht´s Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooooor. Auf geht´s .... :emot112:

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Vor diesen Fussballfans kann man auch nie seine Ruhe haben !!! :emot84:


    Selbst auf dem Hochsitz hat man nicht mal seine Ruhe, Hupkonzerte nicht nur innerhalb Lecks, sondern auch auf entlegenen Nebenstrassen.Die Ricke mit dem Kitz, welche ich seit einer halben Stunde beobachtet hatte, dachte bestimmt auch, dass die Welt untergeht! :emot73:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich tippte 2:1 für uns und 3:2 ist ausgegangen,WEITER so!


    Borsti,Du hast die Tiere bei dir im Wald nichr im Griff.Hast Du denen nicht erzählt das die EM ist und das es Laut wird! Kannst ja noch nachholen. :emot9:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • So zutraulich sind die Rehe bei mir auch nicht! :emot2:


    Wenn du denen erzählen willst, dass zur Zeit EM ist, setzt der angeborene Fluchtinstinkt ein !!! :emot15: :emot15: :emot15:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich weiß das Reh ist ein Fluchttier.Wir haben bei uns auch immer Rehe auf den Rasen, solange du nicht auf denen zugehst stören die sich nicht um einen,diese kommen schon Jahrelang mit Kitze.
    Das war nur neben bei.


    Deutschland gewinnt auch das Halbfinale gegen wen ist egal! :emot112:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Das Reh springt hoch,das Reh springt weit.........warum auch nicht???? es hat doch Zeit!!!! :emot15:
    (Zitat: MAUSE)

  • Ne mal ohne Scheiß!!! ich finde das gut (und wichtig) das Länder gegeneinander spielen ( besser als Bomben werfen) !!! Für meinen Geschmack steckt mir allerdings zu viel Euphorie und Fanatissmus dahinter.Und wenn ich dann noch sehe das der Bundestrainer während des Spiels in nem Affenkäfig sitzen muss.........
    ......was kann man dann schon groß von den Spielern erwarten??? Und ist das Fussball???


    Da bolze ich doch lieber selbst n bißchen......äh wie Wäre es denn mit nem AFF Fussball -Tunier???? Fliegenfischer gegen Spinnangler o.ä. :emot15: Da hätte ich Bock drauf und wäre dabei!!!

  • Ich bin Torwart auf der Blechpeitschenseite ! :emot100:


    Das könnten wir echt mal machen ! :emot66:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich bin Torwart auf der Blechpeitschenseite !


    Klasse Borsti, dann steht die null bei uns :emot112: . Es sei denn, die Puschelwerfer hämmern den Ball direkt unter die Latte.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Verstehe ich das jetzt richtig, Alter ? :emot19: :emot3:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • schießen die auch so weit wie sie mit ihren Puscheln werfen ?


    Ok!!!! Ich merke schon......so langsam kristallisiert sich die Mannschaftsaufstellung raus.........nur das mir noch 10 Puschelwerfer fehlen!!!!
    Und wenn ich gegen euch alleine spielen muss......meine Bälle kommen vielleicht nicht so weit Aber 3x so schnell wie die von den .....Wie nenne ich euch denn bloß???..........(muss sich anfühlen als wenn man n ANKER auswirft!!!!) :emot15: :emot15: :emot15: .........Egal!!! aber Es können ja auch die "Raubfisch" gegen die "Friedfischer" antreten!!!!
    Skål !!!!
    Blechfischer haben krumme Beine(glaub ich!!!)

    Das Leben ist nix für Anfänger!

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()

  • Da werden bei den Friedfischern aber nicht allzuviele zusammenkommen ! :emot117:


    Die Raubfischer überwiegen hier im Forum eindeutig ! :emot100:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D