EM- Wer wird gewinnen

  • Die Deutsche Elf landet bei der EM auf Platz 14

    1. 1 (6) 43%
    2. übersteht die Vorrunde nicht (3) 21%
    3. 2 (2) 14%
    4. 3 (2) 14%
    5. 4 (1) 7%

    He Folks, wollte mal eure Tipps einholen auf welchem Platz die Deutsche Elf Eurer Meinung nach wohl landen wird

  • Hi,


    nachdem ich meinen Tipp schon eingetragen habe möchte ich noch meine Favoriten nennen:


    Frankreich, Italien. Geheimtipp vlt. Schweden und Niederlande. Einer von denen wird`s wohl werden. Den deutschen traue ich wenig zu, wir haben keine Kämpfer mehr wir früher Sammer, oder Kohler die geackert haben. Und die Euphorie, die unbeschwertheit von der letzten WM haben wir auch nicht mehr.


    Außerdem plädiere ich hier mal dafür die die Deutschpolen auch unsere Nationalhymne mitsingen sollen wenn Sie schon für uns spielen. Troche hat es gemacht, Also Poldi und Klose nachmachen.


    Viel Spaß am Sonntag (2:1 für uns) gerne höher für die Schei... Presse da drüben :emot100:


    Gruß


    Plattfisch

  • Den deutschen traue ich wenig zu

    ganz meine meinung,haben keinen biss mehr die jungs.
    ausserdem ist bald urlaub angesagt,und wer will da schon noch fürn appel undn ei sich dolle anstrengen.
    frankreich macht das rennen,wir verlieren im kleinen finale gegen österreich 0:3 :emot100:

  • viertelfinale raus gegen irgendwen, bei der gruppe ausser vorrunde rauszufliegen wird schon schwer ;)


    gibts bei der em überhaupt viertelfinals?
    finales?
    finale?
    finalen?
    filäne?


    bin da etwas verwirrt, seitdem ich mit fussball aufgehört hab keine EM mehr geguckt... ausser der letzten... und der 2000 ... hmmm, hab se doch alle egsehen


    obs ein viertelfinale gibt weiss ich trotzdem net


    absurd.

  • Da wir uns wie immer von Spiel zu Spiel steigern werden, kommen wir natürlich ins Finale. Und da ist dann alles möglich. Als kleinen Geheimtipp würde ich neben Deutschland Russland nennen wollen. Die spielen zur Zeit nicht den schlechtesten Fußball und sollten von ihren Gegner nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Sage nur St. Petersburg - FC Bayern. Aber auch die Schweiz könnte für die ein oder andere Überraschung sorgen. Von den Einzelspielern her auch keine ganz uninteressante Mannschaft. Wer hätte 2004 auf Griechenland getippt? Morgen geht es endlich los, geil :emot165::emot112: !

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von mediamaik ()

  • geplant is alleine zuhause, wird aber wohl ganz spontan eh anders werden ;)


    bei mir kommen grade weissheitszähne raus, für jede art von betäubung bin ich zu haben atm :emot100:

  • Mein Tipp:


    Deutschland verliert im Endspiel gegen Brasilien 32: 36


    Du Banause!


    Spätestens, wenn die Deutschen gegen Toni&Co spielen müssen, ist es--wie immer--vorbei.


    Und Du bist auch nicht besser.


    Zu Poden mit euch Purschen :emot100::emot77:

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Wir reden schon vom Endspiel,erst mal sollen wir die Polaken schlagen dann Gruppen erster werden dann wird weiter geredet.
    Mein Tip geht ,ach ich weiß es nicht wer gewinnt?
    Warten wir es ab,was Maik schon gesagt hat wir steigern uns.
    Früher wurde immer gesagt,das BRD eine Turnier Manschaft ist,also Leistung!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Na,na,na,na :emot87: .Nun man nicht so skeptisch hier.Wir werden Europameister.Da bin ich voll und ganz Patriot!!!!!

  • Deutschland und Polen Sieger Gruppe B
    (nur um damit mal die Diskussion zu beenden...)


    Gruppe C wird spannend. Rumänien wird alt aussehen, meiner Meinung nach wird Niederlande diesesmal Frankreich ausm Tunier kicken.


    Geheimtipp ? Spanien hat dieses mal eine sehr starke Mannschaft, war allerdings lange keine gute Tuniermannschaft mehr .. also da bin ich gespannt ...


    Hab nebenbei auch ein kleines Tippspiel auf die Beine gestellt. Im Zusammenhang damit, dass ich gerade versuche HTML zu lernen (um danach php sql css und so weiter ... ziel wird asp sein :P), war das eine ganz lustige Aktion. Vieles klappt auch noch nicht, aber wer einen kleinen Einblick haben will: www.jphweb.de/tippspiel/index.html


    Wenn jemand lust hat mitzumachen, kann er mir ja eine kurze PM schicken :)


    Achja, werde hauptsächlich mit Freunden gucken, vielleicht auch an der fh direkt. Public Viewing ist ja im biergarten beim Deutschen haus (alle spiele) und bei der Brauerwei (Deutschland spiele)

  • Was ist denn hier los? Bin voll und ganz davon Überzeugt das wir Europameister werden!!!!! Weil ich dran Glaube!!!! Nicht weil ich unsere Mannschaft für die beste halte, das ist sie nämlich nicht, aber wir haben einen Gewissen Heimvorteil in Österreich&Schweiz (denn die werden in der Vorrunde ausscheiden, die Schweiz schafft es evtl. noch) und wir sind die Tuniermannschaft schlechthin!!!!


    Die ganzen Skeptiker immer, im Finale mmit am lautesten Deutschland schreien und vorher behaupten, das wir in der Vorrunde ausscheiden. Wer hätte es 2002 Gedacht das wir ins Finale kommen und vor 2 Jahren war das doch auch ne runde Sache wo etliche Leute die Strategie und Aufstellung etc. kaputt reden wollten im Vorfeld. Also, zeigt mal etwas mehr Begeisterung fürs Deutsche Team und etwas mehr Nationalstolz (puh ha... mit solchen Worten sollte ich Vorsichtiger sein...)!


    Wenn die Sch.... Italiener (die mit unfairen Methoden die WM06 gewonnen haben) Europameister werden, fress ich nen Besen!!! VVor 2 Jahren dachte auch jeder das Brasilien Weltmeister wird aufgrund der WM 2002 und was war? Die haben keine Geige gespielt, genau wie die Italiener jetzt.


    Als Geheimfavorit tippe ich (leider) auf die Türkei, das liegt mir völlig fern die zu nennen, aber wartet ab, Russland und Spanien sind auch nicht ohne, die Schweden muss man auch immer aufm Zettel haben. Der Rest wird nichts, Frankreich kannste auch knicken, Einzeltalente können Spiele entscheiden, aber sie nicht alleine Gewinnen!


    Bin auf jeden Fall schon ganz heiß auf Morgen und werde mir das Spektakel auf dem Gelände der Flensburger Brauerei anschauen.


    Gruss
    Mause