EM- Wer wird gewinnen

  • Mein Tipp:


    Deutschland verliert im Endspiel gegen Brasilien 32: 36 :emot114:

    Jupp, bin Deiner Ansicht. And the winner is......: Brasil....twelve points.... Brasil douze points!!


    @ maik: Ich habe zwar schon (fast...Jungs, war doch klar...) überrall gefischt, vom Fußball aber nun wirklich keine Ahnung.
    Solltet Ihr aber bis morgen eine Wettgemeinschaft, mit Einsatz usw., gründen, bin ich natürlich dabei.

  • Wettgemeinschaft klingt gut, ich bin dabei....


    habe ja auch nicht soviel zu Verlieren und beim letzten Mal habe ich auch Gewonnen...gell Maik, aber den Kasten Becks machen wir mal zusammen alle.... ;-)


    Also, was is? Es darf gesetzt werden....... :emot13:


    Gruss
    Mause

  • davon Überzeugt das wir Europameister werden!!!!! Weil ich dran Glaube!!!!


    Ich sach ja.... nur Wahnsinnige hier!!!! Mich interessiert Fussball so viel wie'n Spatz Fleisch am Knie Hat...... aber ist n interessanter Threat hier.
    Und ich freu mich echt für euch Jungs....dat ihr hier so'n Spass habt :emot112: :emot112: :emot112:

  • Advokat


    Brandungsangler






    Registrierungsdatum: 27. September 2007


    Beiträge: 536


    Geschlecht: Männlich


    Wohnort: Itzehoe


    Dein Zielfisch: Meerforelle und Äsche


    Deine Lieblingsrute: Sage Coastmaster



    Level: 27 [?]
    Erfahrungspunkte: 137.237
    Nächstes Level: 157.092













    9





    Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:13





    Nee--Poldi richtet dat schon--zumindest 2. werden



    Na,erinnert Ihr Euch???

  • Erste Hürde geschafft und 2:0 gewonnen,gratu! Was mich gestört hat,dass Podolski im Interviev gesagt hat sein Herz liegt
    in Polen weil er dort geboren wurde und das er gegen seine Landsleute 2 Tore geschossen hat,da war er traurig.Man kann
    nur eines,einen Deutschen Paß haben ooder? :emot95:
    Sein Interviev gefiel mir auch nicht,der hat sich nicht gefreut und war ein bißchen erhaben der soll nicht durch drehen. :emot65:


    Hauptsache wir gewinnen alle Spiele!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Fussball! :emot107: :emot107: :emot107:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Die Nationalelf wird kein Spiel mehr gewinnen!


    Wir sind bald raus!


    Wo Klinsmann und Völler noch gespielt haben, da hab ich mir auch mal Fussball abgesehen, aber jetzt!!!


    Fussball kucken ist verschenkte Zeite, ich kann die Küste schon riechen!


    Schliesse mich harry an!


    Gruß Borstenwurm

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich bin schon immer ein Optimist gewesen und jetzt auch noch,ich gehe davon aus das die Geldsäcke sich den Ar...ch auf reißen und gewinnen.
    Wir gewinnen 2:1. Ich weiß, mein Wort in Gottes Ohren!


    Ist eine Lampe geputzt,dann brennt diese gut.Ist eine Frau geputzt,dann geht Sie aus!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Kenne mich zwar nicht aus, aber Portugal wird gewinnen !!! :emot100:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D