• Bis heute toi toi toi immer Zeckenfrei trotz meiner Treibertätigkeit und ständig über Koppeln mit Hundi


    so solls auch bleiben

  • Irgendwann kriegen sie euch ! :emot28:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Bei mir kam im November 07 eine Pech Schwarze Katze war abgemagert und sehr scheu und habe diese jeden Tag Futter gegeben hat gefressen und dann weg,man durfte sich nicht bewegen.Jetzt hat diese sich an mich gewöhnt und ist zutraulich geworden,kann sie auch jetzt auf den Arm nehmen.Wo die hingehört weiß ich nicht oder die wurde ausgesetzt?
    So,nun zu den Zecken, ich habe der Katze inzwischen 15 Holzböcke (Zechen Weibchen) gezogen die schon faßt satt waren kurz vorm abfallen.Es ist im diesem Jahr sehr schlimm mit den Zecken.


    Ich habe das nur zur Info das Tiere viel mit den Mistdingern befallen werden!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Ich war heute Abend im Wald auf Kaninchenjagd ! :emot111:


    Dabei musste ich mehrere Farnhorste durchkämmen und siehe da, die Biester waren schon dabei an meinen Hosenbeinen hochzukrabbeln ! :emot84:


    7 Stück konnte ich von der Hose absammeln ! :emot85:


    Mal sehen wieviele nach dem Duschen noch hängen geblieben sind ! :emot159:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Moin rochen kann ein Lied davon singen ,habe 3 Hunde die werden jeden Tag mehrmals untersucht wenn sie draussen waren.Und einer von den dreien hat immer eine Zecke ,da kannst du noch so viel Knoblauch oder Medikamente auftragen .Die Zecken gewöhnen sich schnell dran

  • Hast du noch nie Frontline bei deinen Hunden verwendet ??? :emot66:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Frontline habe ich schon oft für meinen Hund benutzt aber ich muss sagen helfen tuts nicht viel liegt warsch dran das mein Hundi keinen See auslassen kann und immer Baden geht

  • Das sollte man natürlich kurz nach der Anwendung vermeiden !!! :emot117:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • frontline ist gut, mein hund bleibt übers jahr fast zeckenfrei. ohne frontline sind 15 bis 20 zecken nach jeden spaziergang an der tagesordnung.


    hier nochmal ein link zu meinem post im letzten jahr...
    Zecken

  • Vielleicht sollte sich manche zeckenverseuchte Angler auch Frontline in den Nacken träufeln !!! :emot15:


    Für 4 Wochen Vollschutz bedeutet das dann 4 Wochen nicht duschen !!! :emot15:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • das w+ürde bedeuten 24 stunden nicht duschen. sollte, wenn man einen längeren ansitz startet auch kein problem sein.


    übrigens kann ich euch das zeug von renate empfehlen, super gut, die mücken und sonstiges kriechzeugs hält abstand, riecht wie frontline, ist es aber nicht. (maik, ich krieg für diesen satz keine provi!!!)(sorry, das musste jetzt mal sein...)

  • Falls das einer falsch versteht:


    Frontline ist nur für Tiere !!!


    Ein Kumpel fragte mich mal, was das für Stiche auf seiner Haut sind. Ich sagte es seien Flohstiche! Nach Feierabend ging er in die Apotheke und fragte nach einem Flohmittel. Die Verkäuferin fragte ihn dann:"Für Menschen oder für Tiere!" Nach dieser Frage hat er fluchtartig die Apotheke verlassen!!! :emot15:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Borsti


    Ich glaube das Thema und insbesondere die Kleinen Tierchen haben es DIr angetan .....


    :emot15: :emot15: :emot15: :emot15: :emot15:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Richtig ! :emot157:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • ...

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • also ich wunder mich über Eure Berichte. Normalerweise haben unsere Katzen reichlich Zecken im Fell ... dieses Jahr bislang nur eine oder zwei über alle warmen Monate hinweg.


    Ich hab fast das Gefühl, zumindest bei uns mögen die Mistviecher das Wetter nicht ? Also seit Wochen (!!) keine mehr an Katze oder in den Kinderklamotten .... und mir fehlen die Teile wirklich nicht. Wobei mein Sohn im Waldkindergarten ist und normalerweise schon zumindest krabbelnde Biester an den Klamotten hat. :emot106:

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.