abgebrochene Kurbel

  • dir Kurbel kannst du bei jedem Angelhändler nachbestellen, kommt auch auf das alter der Rolle an .Da man für ältere rollen teiweise keine Ersatzteile mehr bekommt.
    Was für eine Rolle ist es denn ? Falls du sie beim Händler nicht mehr bekommst kann ich dir vielleicht eine Kurbel besorgen .

  • Ebay, oder ich hole meine Ersatzteile in Kappeln, Wassersportzentrum. Was er bestellen kann, holt er Dir ran.

  • @ Jogi


    Das wäre Super....Ich hab bei unserem örtlichen Angelladen (Hakenkiosk) mal nachgefragt.....der sagt ist nix zu machen......aber der hat auch noch nie was von Okuma gehört.......da kauf ich in Zukunft auch nur noch Haken,Knicklichter und evtl. Würmer.Was den Rollen-Typ / Marke angeht,muß ich mal nachschauen....ist auf jedenfall nichts Bekanntes.......aber sonst gut verarbeitet und stabil.....halt bis auf die Kurbel.


    Ich werde wie gesagt kurz nachschauen und Dir dann mal schreiben....


    Danke und Grüße


    blindfisch

  • blindfisch, schicke mir mal die genaue Bezeichnung deiner Rolle.
    Bin ende nächste Woche sowieso in Kappeln, kann ich ja bei Pioter mal unverbindlich fragen.
    Bin ja näher dran als Du.

  • @ lexy


    Nix Okuma......"DrehundFangNix 5500 GT Wurst"......Spaß beiseite....die Rolle liegt zuhause.....bin im Moment nicht dort vor Ort.......



    Werde morgen die Marke sowie Typ und Kurbelmaße hier einposten.


    Vielen Dank für Eure Mühen und Info´s............muß nun mal los.......mein allabendlicher Ansitz nähert sich.


    LG blindfisch