BB-Treffen am 02.08.08

  • Moin Moin


    Ich dachte es mal wieder Zeit wird für ein nettes Bellyboattreffen.
    Als Datum dachte ich an das erste Wochenende im August, also Samstag den 2.8. Das sind noch knapp 2 Wochen zum planen;-)))
    Da in der Förde zur Zeit nicht viel läuft (ausser vielleicht Abends/Nachts) habe ich den Nordborg See angepeilt, ich denke das ist ne gute Wahl was Hecht&Co angeht.
    Treffpunkt morgens um 07.00 am Grenzübergang Krusau, auf dem Parkplatz gegenüber der Bushaltestellen.
    Ich glaube grillen ist dort verboten, aber man könnte ja ne Suppe oder so warm machen zum Mittag.


    Wenn genug Interesse da ist werde ich noch ne Anmeldeliste fertig machen im Kalender.


    Also gebt euch einen Ruck und kommt mit :emot66:

  • Meiner Einer kommt auch mit !


    Freu mich schon richtig drauf wieder im Wasser zu sitzen..=)

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Nachdem mir Kim soeben sein Ersatzboot angeboten hat, werde ich mich erstmals in so ein Gummischlauch wagen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was soll ich sagen? Freue mich auf den ersten Trip mit euch auf einem See, den ich schon länger anvisiert habe. Mit Marco als Guide erwarte ich natürlich Fänge jenseits der magischen 1 Meter Marke. Wird sicherlich ne spaßige Truppe werden, insofern kann es ja nur ein voller Erfolg werden.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Können wir die Tageskarten vor Ort erwerben, oder besorgt sich die jeder im Vorfeld auf eigene Faust?

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Allet kloar, brauch ja dann ohnehin zusätzlich ne neue dänische Angellizenz. Vielleicht bestell ich dann auch gleich beides im www, viele Wege führen nach Nordburg. Dachte nur, dass man die Karte evtl. an der Grenze oder sonst wo holen kann. Aber da weiß Mause sicherlich mehr, ist ja sein Hausgewässer. Aber danke für die Antwort.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Super Maik, das freut mich das du dabei bist. Hast ja schon viel gehört von dem See.... Mal sehen was sich da so machen läßt mit Hecht, is ja noch´n bischen hin. Hoffen wir mal auf gutes Wetter, aber den Meter Hecht kann ich dir wirklich nicht versprechen, warte ja selber noch drauf, obwohl, ich weiß wo einer steht, gelle Kim... ;-) is aber nen anderer See.


    Das wird nen lustiger Törn! Ich freue mich.


    Gruss
    Mause

  • Halt dich an Marco und du fängst ;) so wars zumidnest bei meinem "1. mal" :emot100:


    Was ich gut finde ist das unsere Rutenringe etc. zu 99% nicht zufrieren werden ! nicht wie beim letzten treffen aufm See ! :emot0:

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Hehe Danke Marten...find ich Cool das du dabei bist, endlich sehe ich mein altes Belly Boat mal wieder, das ist nun wirklich Kampferprobt.... :emot112:
    Ich denke schon das wir ein paar Fische fangen werden, auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist wie ich finde, sie haben keine Chance und wenn ich die wieder ausé Büsche hole.... ;-) Also Maik, sei gespannt und mach dich schon mal bereit......


    Gruss
    Mause

  • Wo schwimmt den euer Hecht ?


    Der schwimmt bestimmt nach dem Treffen in der Suppe !!! :emot168: :emot28:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Vllt gibs ja n Fisch auf meine Rute + Roller ausm F&F-Abo !
    Werds mal mit der testen.. !
    Bin heiß auf Hecht,Barsch und Zander... :emot112:
    Sind ja auch nur noch n paar Tage ^^

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Hat einer vor mit Köfis zu angeln???
    Ich hatte es eigentlich vor, aber ich habe mir ein paar neue Wobbler gekauft, die müssen auch mal getestet werden.
    Mal schauen

  • Gute frage Kim...
    War ja letztes mal ziemlich erfolgreich... Denk ich nehm n bissel Kram dazu mit !

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras