Wohin fahrt ihr diesen Sommer?

  • Ich war dieses Jahr auch in Südschweden !!!


    Das Mörrumstal ist eine schöne Gegend !!!


    Sehenswert ist der Abu shopen in Svängsta !!! :emot66:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Auf Seelachs mit deiner Aspire ???

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ja, wenn die Bedingungen stimmen bestimmt oder Pollak. Wenn zuviel Strömung ist, nehme ich halt meine Beastmaster.
    Hauptsache das Wetter stimmt einigermaßen, meine Frau steht nicht so auf 14 Tage Daueregen. Ansonsten fängt sie meist die größeren Fische.


    Gruß


    Gunnar

  • Ich fahre morgen mit meiner Familie nach DK. Nach Bönnerup Strand, das liegt bei Greena. Ich hoffe, das ich dort endlich mal meine erste Mefo verhaften werden.


    Gruß Dicker

  • Ich fahre morgen mit meiner Familie nach DK. Nach Bönnerup Strand, das liegt bei Greena. Ich hoffe, das ich dort endlich mal meine erste Mefo verhaften werden.


    Gruß Dicker


    Wenn du schon oben in Greena bist fahre mal ins Kattegatcenter, ist echt Empfehlenswert :emot66:
    Ich bin nächste Woche auch einmal oben mit meinen Eltern, will es mir nochmal anschauen;-)))

  • Ich fahre im Sommer täglich von Süderbrarup nach Glücksburg (zur Arbeit). Ist diesen Sommer nix mit Urlaub. Werde dafür im September oder Oktober 2 Wochen nehmen. Macht aber nichts, da beißen die Raubfische dann auch wieder besser. Wegfahren werden wir wohl eher nicht. Wir wohnen schließlich dort, wo andere Urlaub machen.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich war in diesem Jahr schon in Norwegen, mache zur Zeit 4 Wochen "Urlaub" im Flottenkommando und trinke bei Maik Kaffee. In der Mittagspause trainieren wir dann SNAPS-Weitwurf auf dem Sportplatz.

  • War dies Jahr schon in Budapest und sehr oft in Dänemark.... kleiner Scherz am Rande. Fahre im Sommer nicht weg, haben viel zu tun auf Arbeit und habe mein Urlaub anders verplant. Werde aber evtl. auch noch nach Berlin fahren, für´n paar Tage, mal sehen. Maik´s Aussage finde ich aber sehr Treffend, "wir Wohnen da wo andere Urlaub machen", denn genauso ist es doch. Wir haben´s schön hier!!!!!


    Gruss
    Mause

  • .......... "wir Wohnen da wo andere Urlaub machen", denn genauso ist es doch. Wir haben´s schön hier!!!!!


    Gruss
    Mause

    Ich bin ganz Eurer Meinung, in 5 Minuten an der Küste(mit dem Rad) und treffe dort Leute, die viele Hundert Kilometer gefahren sind um an der gleichen Stelle zu fischen!!!

  • Hallo,


    ich habe diesen Sommer leider gar keinen Urlaub. In den Herbstferien eine Woche Mariagerfjord in DK mit Familie und Angel.
    Der obligatorische Norge Urlaub fällt dieses Jahr leider aus, da mein alter Herr von meiner Mutter kein frei bekommt.


    Aber nächstes Jahr kommst dicke.
    Ich versuche gerade meine Frau davon zu überzeugen zum 10. Hochzeitstag mit mir nach Kuba zu fliegen, ich will mal Bonefish angeln, dass weiss sie aber nicht, Alternative wäre Sardinien. Und im Sommer wollen wir ,nur für die Kinder, 2 Wochen Schweden ansetzten, wegen Pippi Langstrumpf, dann noch ne Woche Norge mit meinem Alten.
    Und ich muss mit meinem Kumpels wieder so ne geile Kanutur über die Mecklemburgische Seenplatte machen. Das haben wir schon einmal gemacht, 3 Tage lang und das war echt geil. Eigentlich wollten wir das mal in den Masuren machen, aber da reicht die Zeit leider nicht.


    Und wenn ich grade keinen Urlaub mache, wohne ich auch da, wo andere Urlaub machen.


    Gruß


    Jörg

  • Demnächst 1 Woche Bayern-Weisser Regen-Fliegenfischen pur--ohne Frau und nur mit meinen beiden Söhnen.


    Pupa`s sind gebunden und warten auf den Einsatz.


    Danach 1 Woche "anne Küst", bei Euch, die nicht in den Urlaub fahren brauchen. :emot90: