Bericht vom Bellyboat Treffen 02.08.08

  • Ne ist es nicht Maik, aber Danke fürs einstellen :emot66:


    Du kannst gerne jederzeit wieder mein Belly leihen, ich denke wir werden noch öfter loskommen


    Achso, wat sacht der Muskelkater???
    Ich hatte keinen :emot11:

  • Also die Beine waren Sonntag und Montag schon ein wenig schwerer, aber der Mördermuskelkater blieb aus. Hat mich auch gewundert, so ganz ohne Training. Es gibt Leute, die haben das einfach drauf ;-)


    Auf das Angebot mit deinem Leihbelly komme ich gerne mal wieder zurück. Schon ne feine Sache, wenn man als eigentlicher Uferangler plötzlich "um die Ecke" werfen kann. Auf der Ostsee wäre mir das allerdings zu gefährlich, auf nem See jederzeit sehr gerne wieder. Dann vielleicht sogar mit Fisch.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:


  • ich denke du bist zur see gefahren :-)


    Ich liebe die Seefahrt. Aber nicht in einem Gummischlauch mit nur einer Luftkammer und einer Watbüx an. Dazu die Gefahr abzutreiben. Ist mir zu heiß. Da müsste dann schon ein Böötchen mit drei Luftkammern, ne gute Schwimmweste und auflandiger Wind her, bevor ich mich auf die Ostsee wagen würde. Sicherheit geht vor, gerade auf offenen Gewässern. Und ja, ich weiß schon: Mama!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Schöner Bericht liest sich gut. Und vorallem liest man sich auch nicht tot, weil keine Bilder kommen . .


    Allen Fängern nochmal Petri nä und den anderen viel Glück beim nächsten mal.