Wathose flicken.....?

  • Moin tosoomen,


    Hab kleines Malör mit meiner Wathose. Es ist ne Atmungsaktive. Wie kann man dort am besten ein Loch flicken. Ich hab ne Maus im Verdacht. Schönes Loch an der Hüfte. Und ich soll gleich los.


    Also, wie bekomm ich das Loch schnellstmöglich dicht???


    Gruß, Jonas

  • Normalerweise wird mit der Wathose ein Reparaturset geliefert. Rufe doch einfach bei einem Angelgerätehändler an, ob er Dir helfen kann. Zur Not hilft auch kurzfristig ein Fahrradflicken von innen eingeklebt, dann kannst Du immer noch von außen "richtig" abdichten.

  • Danke Jungs,


    der Fahrradflicken muss langen für Heute. Sieht aber gut aus. Ob es dicht es, wer weiß ?


    Gruss, Jonas

  • Ich hab mir da son Zeuch geholt, weiss, geruchlos und hat die Konsistenz wie Aquasure !!! :emot0:


    Ausserdem ist es überstreichbar !!! :emot112:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich hab mir da son Zeuch geholt, weiss, geruchlos und hat die Konsistenz wie Aquasure !!! :emot0:


    Ausserdem ist es überstreichbar !!! :emot112:

    ACRYL, auch in farblos erhältlich....u.a. werden Risse in Wänden damit vor dem Streichen "verspachtelt". Vor dem Kauf könnte man auch die Gebrauchsanweisung lesen.

  • Habe mir ein Dicht - und Klebmittel besorgt, es soll auch zum Abdichten von Nähten geeignet sein !!!


    Kommt aus dem Camping - und Seglerbedarf !!! :emot112:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich muss erstmal suchen, wo ich die Tube gelassen habe !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Das Zeug heisst Power Fix von PETEC Verbindungstechnik !!!


    70ml für 5,60 Eus !


    Hautbildung nach ca. 10 Minuten !!!


    Durchhärtung > 2mm / 24 Stunden


    Unter Einfluss von Luftfeuchtigkeit vulkanisiert Power Fix zu einer dauerelastischen Masse !!!


    Infos >>> www.petec.de <<<

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • An den geschmierten Stellen ist sie jedenfalls dicht !!!


    Auf Schönheit kommts mir bei meiner Wathose nicht an !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • So, da gibt es ja jede Menge, nich!?


    Der Flicken hat 1 a gehalten. Kann man nicht meckern. Von Innen und Außen ein Fahrradflicken. Hab aber noch ein Loch gefunden. Da werde ich mal die Richtige Version versuchen.............