Die Tonne war an.....

  • Gestern hat Lexy ein paar Aale von mir mitgeräuchert.Ich kann euch sagen die waren lecker.Habe mir gleich 2 einverleibt. :emot108: Den Rest hat sich die Familie unter den Nagel gerissen.Wie das eben ist.
    Aber 2 Öfen Räucheraal stehen noch an.Der Ofen ist nicht sehr groß, räuchert aber wunderbar.Danke nochmal fürs räuchern Sven! 1 a :emot112:

  • Habe mein Silber auch vergoldet.
    40 Fische sind nun veredelt.
    Mir geht es wie Ole, die liebe Verwandschaft, nimmt 80% am Samstag mit nach Halle.
    Mich hat es diesmal nur gewundert, das sich kein Nachbar hat blicken lassen, so wie sonst immer
    mit dem Spruch: Bei Euch riecht es aber lecker......! Sind dann meistens wieder los, und mit kühlen Bier wieder gekommen :emot2: , den Rest könnt Ihr Euch denken! ( :emot28: )





    Gruß
    Danny

  • @Danny schöne Auswahl und Vielfalt ! :emot112: Guten Appetit

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • ich hab den ofen heute auch angeworfen


    von meiner gestrig berichteten mefo sind 3 leute komplett satt geworden und die familien-packung aale ging größtenteils ins nähere umfeld, der rest kommt morgen früh aufs brot :emot108:



    die mefo war supergenial...

  • Sorry Gerwin,
    die Fische sind zwar lecker - aber Du hattest zu viel Feuer
    drauf.Sieht man an den Schwänzen der Fische.
    Halte die Flamme beim Garen kleiner und Du wirst sehen - die werde :emot112: n noch leckerer.
    Übung macht den Meister.

  • Advokat, wo hast Du die denn gekauft .... .... .... --- Ich meine die Vakuum-Schweiss-Tüten? :emot113:


    Fische, Farbe und Verpackung sehen gut aus. :emot112:


    Gruss
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Advokat, wo hast Du die denn gekauft .... .... .... --- Ich meine die Vakuum-Schweiss-Tüten?


    Wo sind denn da-bitte schön-Vakuum-Schweiss-Tüten?


    Die Fische liegen auf Alu-Folie. Daher kann ich mit Tipps, wo man Die Vakuum-Tüten kaufen kann, leider


    nicht dienen.

  • Wo sind denn da-bitte schön-Vakuum-Schweiss-Tüten?


    Die Fische liegen auf Alu-Folie. Daher kann ich mit Tipps, wo man Die Vakuum-Tüten kaufen kann, leider


    nicht dienen.

    @ aal60: das ALT Syndrom hat zugeschlagen!
    Sei nicht traurig, ich brauche meine Lesebrille auch nicht nur zum Fliegenbinden!
    :emot117:

  • Danke Bruno für die Blumen , Äh für den Brillen-Hinweis :emot123::emot15:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Wenn ich mir deine Räucherfische auch so ansehe kann es so aussehen als wenn diese in eine Folie eingepackt sind. :emot15:
    Ich auch Brille?


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Wenn ich mir deine Räucherfische auch so ansehe kann es so aussehen als wenn diese in eine Folie eingepackt sind


    Was ist an denen auszusetzen?-Haben doch eine schöne Farbe, sind schön "glänzend"-also nicht zu heiss geräuchert und daher nicht zu trocken..???

  • Ulli ich ziehe bald nach, warte ab und dann noch die Quantität. :emot10:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.